Ja oder nein ...

Brauche Eure Meinungen…
Hatte am 26.9 meine letzte Periode.
Am 6.10 minimale Blutung, dann GV, dann mittlere Blutung 3 Tage, Stärke abnehmend. Nur rotes Blut zum Ende bräunlich. Keine „ Stücke „ sorry für die Ausführlichkeit.
Nächste Periode sollte am 24.10 kommen seit dem ab und an mal leichte Krämpfe , flau im Magen seit 3 Tagen . Brustwarzen taten auch vor ein paar Tagen weh , jetzt nicht mehr. Testen hat die letzten Jahre nichts gebracht, trau ich mich nicht. Wie ist eure Einschätzung ? Vielleicht könnt ihr mich auf den Boden zurück holen ... wer war Schwanger nach einer Zwischenblutung? Jemand dem es ähnlich ging? Wie ist es ausgegangen?

1

Das kann dir keiner hier sagen... du kommst um einen Test nicht herum, zumal du ja schon 1 Woche überfällig bist. Wenn er positiv ist, kannst dich freuen (sofern Kiwu besteht), wenn er negativ ist, hast Gewissheit und weiter gehts....
Deine Zwischenblutungen können normal sein.
Hast du einen regelmäßigen Zyklus für gewöhnlich?

4

Zyklus Immer regelmäßig noch nie in meinem Leben Zwischenblutngen gehabt ...

2

Ich weiß nicht welche Antwort zu dir erhoffst? Ich kann nicht hellsehen daher teste doch einfach Mal, dann hast du eine schnelle und eindeutige Antwort

3

Steht im Text .... Vielleicht könnt ihr mich auf den Boden zurück holen ... wer war Schwanger nach einer Zwischenblutung? Jemand dem es ähnlich ging? Wie ist es ausgegangen?... frage koset nichts..

5

Ich hab die Erfahrung zwar nicht gemacht .... aber liebe Mädels sie will nicht wissen wie es bei ihr aussieht ... sondern sie fragt nach erfahrungs berichten .... könnt ihr bitte den Text mal richtig lesen ...

weitere Kommentare laden