Ab wann sieht man was im Blut!

Thumbnail

Ich hab am 14.10ein😊gehabt und am 15.10 😊

Am Montag hätten meine Tage kommen müssen da sie das nicht sind hab ich gestern ein 10 Test gemacht der Positiv ist. Ich war dann bei der Frauenärtztin weil ich so oder so ein Termin hatte einfach wegen einer ganz normalen Untersuchung und hab ich das erzählt sie hat dann geschaut aber im Ultraschall ist nichts zusehen es auch echt noch sehr früh . Dann hat sie mir Blut abgenommen und sie ruft mich naher an ich hab Angst das der negativ ist kann man da schon was sehen. Ich hab auch schon so ein ziehen im Unterleib ganz anders als bei den Tagen hab auch unten Rückenschmerzen und mir ist manchmal übel und ich bin so müde durch den Test und das meine Tage ausbleiben denk ich positiv was meint ihr.

Lg

1

Im Blut kann man das hcg sogar einige Tage früher nachweisen als im Urin. Also müsste man im. Blut definitiv hcg finden 😇 Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰

5

Danke 😊💐 das beruhigt ein wenn man solche Nachrichten bekommt

6

Das glaub ich dir 😇
Hab gestern die Bestätigung vom Fa bekommen. Auch wenn nur nochmal durch einen Urintest. Es beruhigt schonmal etwas 😅 Jetzt heißt es vier Wochen bis zum Termin warten 😭😂

weitere Kommentare laden
2

Positiv ist positiv 💞💓💝 aber eine frage habe, ixh habe das nicht ganz verstanden, wann solltest du deine tage bekommen?

3

Am Montag den 29.10😊

4

"Am Montag hätten meine Tage kommen müssen da sie das nicht sind hab ich gestern ein 10 Test gemacht der Positiv ist"

weiteren Kommentar laden
10

Und?? Hat die Ärztin angerufen??

12

Ja sie sagte zwar kein Wert aber meint der wäre gut und passt zum Ultraschal das man noch nicht sieht Freitag soll ich noch mal kommen ob sich der verdoppelt das wäre normal meint sie und ich soll mich freuen und Freitag wieder kommen.😊💐❤😍

13

Na das klingt doch toll..😊🍀

weiteren Kommentar laden
15

Glückwunsch es wird alles gut sein...