Hallo,
na wer ist es+14 und hat bis jetzt nicht getestet.? :-P
heute früh hatte ich schöne Mensschmerzen, aber ausfluss habe ich kaum... war und bin immernoch trocken...
jetzt habe ich leichte so seitliche brustschmerzen, oder brustspannung... keine ahnung wie ich das beschreiben soll...
ich warte mal, wenn es morgen nicht die drache grüßt dann teste ich am freitag früh einen test
bin mal gespannt ^^
LG
erzurum25🌸
es+14... Mensschmerzen, Brustspannen....
Bin Es+13, ich glaube aber ich teste morgen wenn der Drache sich nicht über Nach ankündigt, halte es nicht mehr aus 😊✊
oh bin mal gespannt😍
hoffentlich landet der drache nicht.!!!
Boah ich bewundere dich!!! Das du das so lange kannst 😳
Ich habe den ersten positiven Test bei ES+11 und bin jetzt +17
Drücke dir ganz fest die Daumen
aah wie schön, herzlichen glückwunsch.!
danke sehr liebes... oh gott bin so aufgeregt.!!!
Dein durchhalte Vermögen hätte ich auch gern. 😂 Ich drück die Daumen.
Hahaha aber glaub mir es ist so krass und mein herz rast sor wild vor nervosität
Eben aufm toi. Papier so weiße cremige ZS, sieht aus wie zuckerguss...hahaha
Aber kein wässrige ausfluss... hat das was fur ne bedeutung...?? Oh gott
Hier... bin bei ES+15 und werde am Freitag testen. Habe fast gar keine Anzeichen.. ab und zu ganz leichtes Unterleibsziehen, aber sonst nichts. Bei meiner ersten SS hatte ich pünktlich bei ES+14 starke Unterleibskrämpfe und musste Magnesium einnehmen.
Ich bin also gespannt
Und wie ist dein ZS.?
Ich fuhle mich grad echt komisch...
Welche test wirst du testen.?
Ich werde diese presense fruhtest aus der drogerie testen.. bin mal gespannt
Mein ZS ist cremig gelblich
Ich teste mit dem Clearblue mit Wochenanzeige
Mein persönlicher Schwangerschaftsbeweis war jeweils das ich trocken wie die Sahara war vor und nach NMT 😉
Ich drücke dir die Daumen 💪🏾
Hier!
Bin heute ES +14 und werde morgen früh testen. Presence Frühtest von DM liegt schon bereit.
Bin im 2. ÜZ für Kind 2 und hab seit einer Woche heftiges Brustspannen. Habe ich sonst nur einen Tag lang und keine Woche.
Bei Kind 1 hatte ich jedoch zB gar keine Anzeichen.
Mal sehen 🍀✊🏻
Bin auch ES + 14/15 werde das Wochenende noch abwarten und wenn der Drache nicht gelandet ist am Montag dann testen☺️
Dann wünsch ich dir viel glück🍀❤
Danke, das wünsche ich dir auch ☺️🍀
du hast aber lang gewartet.. bist ja voll geduldigt find ich toll.... ich Wünsche dir vielll glück.. testest du morgen?