Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier bei euch deswegen ein großes Hallo an euch alle 🤗
Mein Mann und ich sind ganz kräftig am hibbeln, wir sind 28 und 29 Jahre und dieser Monat ist unser 6 ÜZ , der Eisprung war am 23.10 (hatte an dem Tag einen FA-Termin) natürlich haben wir fleißig geherzelt die Tage über.
Wir hatten anfang des letzten Jahres schon mal das Glück einen positiven SST in der Hand zu halten, haben unseren Krümel leider jedoch in der 8. Woche verloren ⭐
Zwischendurch hatten wir eine Pause in der Planung eingelegt, dann kam ein Umzug dazu, so dass wir es erst wieder Mitte diesen Jahres angefangen haben zu basteln. Und jetzt hibbeln wir 😉
Nun habe ich seit ein paar Tagen manchmal ein flaues Gefühl im Magen, dann sticht/zieht es immer wieder in der Nähe der Eiertöcke und ich habe teilweiße das Gefühl als müsste gleich die rote Flut losbrechen. Dazu ist mir a****kalt und meine Schulter schmerzt (das hatte ich in meiner letzten SS auch)
Ich weiß es ist sicher noch zu früh, aber ich hibbel einfach gerne und bin gnadenloser Optimist.
Wie geht es euch so?
Sorry für den Roman und euch allen morgen einen schönen Feiertag 😁
Es+8 und hibbelig 😊
Hallo!
Ich bin auch etwa so weit, wie du. Meine Tempi ist diesen Monat etwas undeutlich, deshalb kann ich es nicht soooo 100%ig sagen, wann ES war.
Tut mir leid, dass du dein Krümel gehen lassen musstest.
Ich drücke dir fest die Daumen für diesen Zyklus. Es klingt ja sehr vielversprechend!
LG
Och habe langsam Zweifel dass es diesen Monat was geworden ist.
Heute nacht bin ich wegen Menaschmwerzen aufgewacht. Das kenne ich wenn sich der Drache ankündigt, war bisher immer zwei Tage davor.
Am Dienstag weiß ich mehr, aber ich denke wir werden es im nächsten Zyklus wiede probieren müssen
Hey, ich bin jetzt Es+9 und auch ganz durcheinander. Hatte die ersten Tage nach dem Es ziemlich ziehen im Unterleib, jetzt muss ich ständig Pipi, immer wieder flaues Gefühl und meine Brüste spannen. Ich kann es kaum noch abwarten ....
Ich drücke dir auch fest die Daumen
Mir geht es genauso...weiß nur leider nicht genau, wann der ES war. Waren in den Flitterwochen und ich habe mal nichts gemessen 🙈 bin im 6. ÜZ. Heute ist ZT 24 bei mir. Habe die gleichen Symptome wie du und ich finde, dass alles ganz extrem riecht 🤷🏼♀️
Vor zwei Tage hatte ich ziemlich Unterleibschmerzen und danach leicht bräunlichen Ausfluss. Aber nur das eine Mal 🤷🏼♀️
Dann hibbeln wir mal zusammen...🍀
Wie geht es dir heute morgen ? Also ich habe immer wieder ein flaues Gefühl und mein Mann meinte das ich sensibler auf Berührungen reagiere ... schon mal gut wenn nicht nur ich was merke. Aber ich habe echt Angst das mein Körper mir einen Streich spielt....
Erstmal herzlich willkommen. Ich bin ebenfalls bei es+8 und mir geht es genau wie dir, außer keine Schulter Schmerzen 😅
Dann hibbeln wir mal zusammen, ich drücke die Daumen :)
Ich bin auch ES+8
Bei mir ist es ein komischer Geschmack ziehen in der linken Seite ganz schlimm wenn ich Niese und meine BW fühlen sich gereizt und wund an...seit heute kommt noch Kopfschmerzen hinzu und vermehrter speichelfluss
Habe mir aber fest vorgenommen bis 11.11 warten mit dem testen...wenn der Drache nicht landet....
Mal schauen wie es mit meiner Disziplin aussieht...
Ich drücke euch allen doe Daumen für ein positives Ergebnis
Hier auch 😊 Es+7
Bis auf (ich vermute ganz stark) Wahrscheinlich Einnistungs Blutungen noch nichts spürbar. Wird aber auch noch früh sein für Symptome
Wann möchtest du testen?
Lg 🍀😊
Ich bin leider der ungeduldigste Mensch auf der Welt 🤣
Ich würde am liebsten schon gestern getestet haben, aber ich habe mir fest vorgenommen erst zu testen, wenn ich mindestens einen Tag drüber bin.
Also wird der Testtag der nächste Mittwoch werden.
Aber schön zu sehen dass noch mehr am hibbeln sind.
Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr alle bald ein dickes Plus auf euren Test habt 😘❤🍀🌷
Das bin ich eigentlich auch. Habe aber im 1 Üz zu früh negativ getestet und meine Menschen super pünktlich. Da hatte ich auch keine schmierblutung.
Ich kann nächsten Mittwoch testen
Hoffentlich haben hier viele ganz viel Glück und müssen nicht mehr länger hibbeln 🍀🍀🍀
Hallo 👋 ich bin heute auch es+8 und im 2.üz
Das letzte mal hatte ich volle Kanne pms und ja ich fühlte mich richtig reingelegt von meinem Körper 😅 dieses Mal ist es anders
Hab eher das Gefühl dass es wohl nicht geklappt hat warum weis ich auch nicht
Mir ist zwar ständig kalt und ich seh einfach müde aus. Hatte nach dem es mehrfach Kopfschmerzen Schiebe es allerdings auf den wetterumschwung
7.11 wäre nmt
Kalt ist mir auch ständig, liege zeitweiße mit meiner Daunendecke, Fleecedecke und meiner Wärmflache im Bett und fühle mich wie ein eingepackter Döner 🤣
Das Wetter kann einen aber auch fertig und durcheinander machen