Hallo ihr Lieben und willkommen zu meinem ersten Beitrag, ich bin bisher nur stille Mitleserin.
Mein jetziger Zyklus macht mich aber etwas nervös, wodurch ich nun Euren Rat suche.
Laut meiner Berechnung war mein ES am 16.10. Da meine 2. ZH immer 12-13 Tage ist, wäre ich damit heute NMT+2-3. Ich habe seit 5 Tagen dunkelbraune SB, jedoch minimal, quasi nur am Toilettenpapier zur sehen, das hatte ich in dieser Art noch nie. Alle SSTs waren bisher negativ. Deswegen stelle ich mir natürlich gerade alle möglichen Fragen, ob ich vielleicht etwas übersehen habe etc.
Wenn ich mir meine Kurve anschaue, frage ich mich aber, ob nicht...wie auch immer, der ES eventuell sogar am 19.10 gewesen sein könnte, da gibt es nochmal einen deutlichen Anstieg...dann wäre ich ja noch gar nicht allzu weit und würde in Ruhe abwarten können. Mich macht es nicht nervös, dass die SSTs alle negativ waren, aber es könnte jetzt schon mal etwas passieren, in die eine oder andere Richtung
Hier meine Kurve.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195312/905470?page=1&1541004273
Urbia zeigt den NMT übrigens anders an, da es hier mein erstes ZB ist welches ich eintrage, habe nicht alle Daten der Vormonate eingetragen.
Wie würdet ihr die Kurve deuten?
Liebe Grüße
Frage an Tempiexperten. Bin ratlos..
1
Es+14/15 bist du denke ich.
Tempi fällt. Denke die mens kommt morgen .
Wenn du immer so lange sb hast würde ich den progesteronwert mal checken lassen.
3
Ja, so hätt ich das auch gesehen. Hab meist 1 Tag vor Mens SB und dann schon relativ viel, das ist immer ES+11-12 und dann kommt in der Regel immer an ES+12-13 die Mens, deswegen stellte das nun für mich die Ausnahme dar...ich warte dann mal geduldig einfach ab - DANKE!
2
Ich würde auch auf den Eisprung am 15/16.10 tippen. Somit müsste der Test theoretisch anschlagen, tut mir leid.
4
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Na dann, weiter geht‘s! Danke