Hey Mädels ich möchte mal ganz allgemein eure Meinung erfragen... Zuerst ich weis das die ovus auf dem Bild zeit entfernt sind von einem positiv aber findet ihr nicht auch das sie langsam stärker werden? Klar müssen sie ja mehr oder weniger zum es hin. Ich versuche mehr oder weniger die zeit bis dahin mit Forschung zu überbrücken😂😂
Würde mich echt interessieren wie ihr das seht.
LG Rosaly
Mal ganz allgemein gefragt...
Ja etwas ist zu sehen. Weißt du denn wann dein ES sein sollte? Der Anstieg wird innerhalb eines Tages rapide ansteigen und 2 Tage später Absinken. Lg
Genau weis ich nicht wann es sein könnte. Nach FG im September ist der Zyklus schwankend. Daher die Überwachung😅
Denke zwischen Sonntag und Donnerstag müsste es sein. Hoffe ja auch das we..Wir haben Grade Urlaub und mehr Lust zum herzeln😂
Ah ok alles klar. Dann einfach täglich weiter testen und dann wird man hoffentlich schnell einen ordentlichen Anstieg sehen. Wann war deine letzte Mens?
Oooooh🤗 ich teste auch seit dem 26.10. Diesen Monat aber dass erste Mal mit Ovus. Warte auch sehr gespannt was sich tut☺😍
Können wir ja zusammen forschen😉
Hihi jaa☺ hab vor einer halben Stunde der letzte gemacht. Aber ich denke es braucht noch etwas.