Hallo liebe Mädels. Ich bin neu hier und habe bis jetzt immer nur gelesen und auch mal gern kommentiert aber noch nichts selbst verfasst.
Nun aber bin ich bei Es+7 angelangt im 2.Üz und allmählich fragt man sich, was sich da unten abspielt 🤗
Gestern hatte ich (ich vermute es ganz stark) die brühmte Einnistungs Blutung. Lese habe uchvhalt in der 2. Zh nicht. Am Tag vorher ein paar sek nen kräftiges zwicken im UL.
Nun hoffe ich natürlich das es was zu bedeuten hat und ich kurz vor Mens positiv testen darf 🤗
Liebe grüße kristell
Es+7 und das hibbeln geht los 😊
Ich bin auch genau ES+7 und ganz hibbelig!! Und auch im 2. ÜZ 😃 Bei uns fürs 2. Kind.
Hört sich ja schon mal vielversprechend an bei dir!
Ich hatte gestern auch ein zwicken in der rechten Seite im Unterleib und seitdem zieht es immer wieder, fast durchgehend. Seit heute morgen ist mir auch total übel. Bei meinem 1. Kind war es genau so 😃
Aaaaaaaber ich versuche das alles zu ignorieren, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist. Aber ziehen und Übelkeit sind halt da, also schwer zu ignorieren 🙈
Wann willst du den ersten Test wagen?
Ja bei mir zwickt und zwackt es aus hin und wieder.
Bei uns ist es Das 3. Baby. Die ersten beiden sind ratz fatz entstanden. 1. früher als geplant und die 2. im 1. Üz. Ich werde wahrscheinlich am 6. testen. Ist 2 Tage vor NMT
Und du?
Bei uns hat es beim ersten auch schneller geklappt als erwartet. Da hatte ich aber auch einen Taggenauen Zyklus, da war alles etwas einfacher und irgendwie waren wir da noch lockerer bei der Sache.
Aber jetzt hofft man sehr, dass es beim 2. auch wieder so schnell klappt.
Ich habe mir vorgenommen bis zum 05.10. zu warten, aber ob ich das schaffe weiß ich nicht 🤷🏻♀️😃
Hi, bin heute ES+6 für das zweite Kind und wir sind auch im 2. ÜZ. Aber anders als letzten Monat, wo es eigentlich vielversprechend von den Anzeichen her war, schreibe ich diesen Versuch jetzt schon ab. Ich spüre nämlich rein gar nichts.😃 Bei meinem Sohn wusste ich sofort, dass es geklappt hat und hatte so ein warmes Gefühl. Letzten Monat war das ähnlich, da zogen auch die Brüste, das Ziehen war da usw.. Aber jetzt habe ich noch nichtmal PMS und ich befürchte, dass die Mens sich nochmal verschiebt. Normalerweise habe ich einen 28-bis-31-Tage-Zyklus, aber jetzt im ersten ÜZ kam sie sechs Tage später (da war die Hoffnung schon groß). Wer weiß, aber unser erstes Wunder hatte auch schon recht lange auf sich warten lassen.🤷🏻♀️
Viel Glück wünsche ich!!!
Ich hatte bei meiner kleinen überhaupt gar nichts. Erst als ich positiv getestet habe und ich weiter war, da kamen so langsam die Symptome
Davor habe ich auch so Angst, dass ich mir alles nur einbilde. Aber irgendwie ist halt doch alles genau wie damals.
Im letzten, also 1. ÜZ hatte ich gar nichts an Anzeichen. Deswegen ist jetzt natürlich Hoffnung da.
Ich drücke uns allen die Daumen!! 🍀
Ich hibbel mit.. bin auch es +6/7..
Ist unser 1.üz für das zweite Wunder . Das erste mal wurde ich sofort schwanger aber endete in einer fehlgeburt, danach wurde ich nach 8 Wochen wieder schwanger..
Ich habe auch seit es ziehen im unterleib und gestern richtig krass in den leisten und Rücken ..hab mich richtig gekrümmt vor Schmerzen . Heute ist es besser . Habe dauerhaft empfindliche Brustwarzen. Das hatte ich alles nicht in den Zyklen davor als wir noch nicht hibbeln durften.
Ich habe ein gutes Gefühl ,aber Angst enttäuscht zu werden. Teste erst an nmt denke ich..
Toi toi toi ♡♡