Erster Zyklus mit Ovus.. Muss der noch deutlicher sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie oben bereits geschrieben - mein erster Zyklus mit Ovus (One Step 20er).

Ich habe mich natürlich reingelesen und auch hier im Forum schon viele Infos gefunden, allerdings finde ich den Strich schon ziemlich deutlich :-D Vor allem der Unterschied von gestern zu heute ist bemerkenswert deutlich, oder?!

Also "reicht" der oder muss/wird der noch deutlicher?#kratz

Grundsätzlich bin ich ja froh überhaupt mal einen zweiten Strich zu sehen :-D#verliebt
auch wenn es "nur" ein Ovu ist #cool

Achso: ZT 13, jeden Tag um 18:15 getestet

Danke für eure Antworten und habt einen schönen Abend an/vor dem Feiertag #herzlich

1

Dein Ovu ist noch nicht positiv. Erst wenn der linke Strich gleich stark oder stärker zu sehen ist wie die rechte Kontrolllinie. Weiter beobachten, das kann manchmal schnell gehen. Aber Bienchen setzen schadet nie. 😉😁

2

Danke für deine Antwort :-)
Bienchen haben wir gestern Abend gesetzt #blume Wollte morgen "nachlegen".. Das reicht dann aber also auch, da der Ovu ja noch nicht positiv ist... :-)
Sollte ich dann besser morgen mittags nochmal testen?

3

Alle 2 Tage Bienchen setzen reicht, die Spermien überleben ja ein paar Tage. Sobald der ovu aussieht wie deiner kannst du etwas öfter testen um zu sehen wann er auf dem Höhepunkt ist. Ja denke vormittags /mittags und dann nochmal abends. ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch im ersten Zyklus mit denn Ovus aber noch etwas schwächer wie bei dir?
An welchem Zyklustag bist du?

Ich sehe auf allen einen Strich aber nue ganz fein....

7

An ZT 13 heute.. Du denn?
Teste seit ZT 10 - stand so in der Anleitung 😅
Also ich hab auch bisher immer ein Mü gesehen, aber den Strich heute finde ich schon schön deutlich. Aber halt wohl noch nicht deutlich genug ;-)

9

Ich bin heute ZT 10. Habe auch leichtes ziehen im Unterleib. Nur der Ove brauch noch etwas. Bin etwas verwirrt.

5
Thumbnail

Bei mir sieht der so aus wenn er positiv ist. Denk da fehlt noch etwas bei dir😊

8

Hui, deine Linie ist so stark, dass ich die Kontrolllinie erst nicht gesehen hab #rofl
Na, dann bin ich mal gespannt!! Danke für deine Antwort und das Bild dazu #herzlich

10
Thumbnail

Bei mir sieht es zur zeit so aus

weitere Kommentare laden