Bitte Mal schauen

Huhu möchte gern das ihr Mal auf meine Tests schaut.
Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin, ich weiss nur das ich die letzten ca10monate einen Zyklus von 27-28tage hatte und nun heute zt30 bin. Eigentlich müsste ein Test ja schon was eindeutiges anzeigen oder?

Die Tests sind schon paar Stunden älter, der eine von gestern der andere von heute morgen, natürlich sind die jetzt nicht mehr auswertbar. Aber ich kann auf dem einen eine Linie erkennen, ganz Hauch zart. Ist auf dem Foto nicht ganz einfach zu sehen. Ist das eine VL? Linien sehe ich immer irgendwie daher kann ich auch nicht sagen ob die innerhalb des ablesezeitraums schon da war.

1

was für ne marke hast du denn da? die von One step zeigen wohl (auch nur hier gelesen) erst super spät an zB.. Ich sehe keine Linie, aber ich bin da auch noch nicht so versiert :-D muss also nichts heißen #winke

3

Das waren die rosa presense.
Gehe halt auch eher von einer VL aus.

2

Auf dem untern rin Hauch Hauch Hauch zarter Strich aber auch wirklich kaum Sichtbar und sowieso wie du schon sagst nicht mehr wertbar 🤷🏼‍♀️

4

Hm schwierig.. ist die Linie grau oder rosa? Und war sie in der angegeben Zeit sichtbar? Wenn nicht könnte es eine VL sein. Mach einfach morgen nich einen Test... der müsste dann stärker sein.

6

Ja gute Frage, weiss ich nicht. Farben find ich nun auch schwer zu erkennen da es wirklich nur ein Hauch ist.

Muss mir morgen erstmal noch einen wieder holen.

5

Ich sehe leider nichts, liegt wahrscheinlich an dem foto 😔. Mach mal morgen früh nochmal einen. Viel Glück 😇