Guten Abend,
Muss nur mal etwas Frust ablassen.
Ich erwarte den ES eigentlich heute Nacht, morgen oder übermorgen. Nun können wir heute und morgen keine Bienchen mehr setzen 😭 Morgen „private Verpflichtungen“ und heute muss der wehrte Herr unbedingt an eine Halloween-Party 🙄🙄 Obwohl er zu Beginn des Zykluses sagte, ich soll ihm doch bitte mitteilen, wann der ES sein wird, damit wir „endlich ein Baby machen können“ (seine Worte, er musste diesmal warten bis ich soweit bin). Nun weiß er es ja ganz genau (hatten am WE drüber gesprochen) und weiß auch wie sehr ich mich immer auf die freien Abende mit ihm freue, an denen wir am nächsten Tag ausschlafen können 😞 Männer sind manchmal einfach unsensibel 😭
Es ist unser erster ernsthafter ÜZ und es geht mir auch nicht darum, das es nun unbedingt sofort klappen muss. Aber er sagt halt das Eine und tut das Andere...irgendwie doof und nervig... und so schau ich eben alleine Fußball heute Abend anstatt zu herzeln 😔🙈
Danke für's Zuhören und schönen, entspannten Abend 😊💕
PS: Vielleicht reichen die 🐝🐝 von Sa und So ja aus...
Keine Bienchen mehr 😞
Die Biencheb reichen bestimmt, ich drück dir die Daumen meine Liebe.
Wie lang übt ihr schon ?
Liebe Grüße Tylo
"Es ist unser erster ernsthafter ÜZ" ;)
Lieben Dank 😊
Ist der erste ÜZ, die letzten zwei Zyklen haben wir manchmal verhütet, manchmal nicht. Hatte Probleme mit dem Zyklus (2.ZH nur 9 Tage), da wollte ich kein Risiko eingehen. Zyklus passt jetzt und mein Mann freut sich, dass wir endlich richtig loslegen. Er war schon länger wieder bereit (haben schon eine 1,5 Jahre alte Tochter), aber ich war mir wegen der 2.ZH sehr unsicher.
Wie gesagt, es ärgert mich eigentlich mehr, dass er da Eine sagt und das Andere tut. Ich bin (noch) geduldig und gelassen, was die ÜZ angeht 😂😂😂
Wie lange seid ihr schon dran?
Hallo liebes...
Mein ES ist zwar schon vorüber, aber mein Mann ist auch mit seinen Jungs losgezogen und gucke auch alleine daheim Fußball , obwohl ich mich sehr darüber freue wenn er daheim ist, und wir uns in das Bett einkuscheln können 🙇🏽♀️ naja... da muss wohl die Decke heute reichen..
vielleicht könnt ihr noch ein Bienchen setzten, wenn er wiederkommt? Mein Mann hat immer Lust auf sex , wenn er etwas Alkohol getrunken hat hahaha vielleicht ist das bei deinem Mann auch so 😄😊!!
Und ja , vielleicht haben die Bienchen von SA/SO gereicht 🤷🏽♀️ wer weiß ❤️❤️
Aber wenn ihr nachlegen KÖNNT macht das 😊💋🍀
Hey Geni,
Für wen fieberst du mit? Mein Herz schlägt für Dortmund 💛
Ne, wenn er heimkommt, dann mag ich nicht mehr, finde die Alkoholfahne immer so schrecklich. Bin da empfindlich und rieche auch den kleinsten Schluck 😂😂
Ich fühle mich so als wäre der ES heute, bin kaputt, mir tut alles weh und ich hab ein heißes Gesicht. Mal sehen was die Tempi morgen macht, vielleicht schaffen wir es sonst irgendwann morgen noch 🐝
Wie lange hast du noch bis NMT?
Ebenfalls für Dortmund ☀️☀️💛!!
Jaa das mit der Fahne ist natürlich so eine Sache für sich hahaha 😊😄😄
Hast du Ovus zuhause die du eventuell machen könntest ?
Mein Kalender sagt, dass mein NMT nächste Woche Donnerstag wäre... aber mein ES hat sich halt Mega verschoben, deswegen denke ich, dauert es noch ein Weilchen 😄🙋🏽♀️
Schnapp ihn dir doch heute Nacht wenn er nach Hause kommt oder morgen. Ist doch nichts verloren😊
Würde auch nicht direkt so einen Druck dahinter setzen. Es soll auch Spaß machen!
Ne, dann hat er ne Fahne 🙈😅 Kann das nicht riechen, auch wenn es nur ein Bierchen war.
Morgen wird schwierig, da sind wir lange unterwegs. Mal sehen, vielleicht passt es am Abend noch.
Spaß haben wir natürlich trotzdem, auch wenn wir genau wissen, dass es grade passt 😊 Eigentlich haben wir dann besonders viel Spaß zur ES Zeit. War bei Kind 1 auch so 😊
Hey ich möchte dir Mut machen. Bin 2 x mit jeweils nur einem Bienchen schwanger geworden. Einmal 3 und einmal 4 Tage vor ES. Viel Glück