Hey ihr lieben : )
Ich bin ganz neu hier aber verfolge alles schon länger.
Und ich hab gleich mal eine frage an euch
Ich weiss absolut nicht wie weit ich bin und auch nicht wann mein Es war
Weil das jeden Monat unterschiedlich ist (leider)
Seht ihr was auf dem Foto?
Vielen dank im vorraus und noch ein schönen Abend
Sst
Ich sehe was 😍 und es ist rosa !! 🍀❤️
Teste in ein paar Tagen noch mal, da dürfte der Streifen dann deutlicher sein !
Leises herzlichen Glückwunsch❤️
Wow das wär toll 😁❤ seit 3 Jahren kiwu und 2 fg's und eine elss... ich teste am freitag nochmal danke für deine schnelle antwort
Ja also, ich hab auf das Bild geklickt und habe es sofort gesehen und dir geantwortet hahaha in Bruchteil von Sekunden habe ich es gesehen 😄😄 ich hoffe so sehr dass meine Augen mich nicht täuschen süße ! Wünsche dir alles gute 🍀❤️
Huhu ich sehe den hauchzarten Strich aber leider kann ich nicht sehen ob grau oder rosa. Hatte heute fast einen ähnlichen Test mit hauchzarter Linie aber scheint bei mir eine VL zu sein.
Dir drücke ich die Daumen das er wirklich positiv ist :).
Welchen zt bist du?
Huhu also in echt sieht die bisschen mehr rosa aus ..auf dem bild ist es halt nicht so zu erkennen
Danke dir für deine Antowort 😁
Oh zu früh abgeschickt 😂 meine letzte periode war am 26.9 ..aber manchmal hab ich ein zyklus von 28 und manchmal von 40 tagen deswegen muss ich eigentlich immer mal wieder testen
Ich sehe da gar nichts und ich weiß auch nicht was die anderen da sehen. Warte einfach noch etwas ab. Wünsche dir alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort 😊 wümsch ich dir auch
Wünsch*
Ich sehe einen wirklich sehr zarten Schatten. Auf jeden Fall noch 2 Tage warten und nochmal testen.
Ich weiß, ist hart, aber der Morgen wird vermutlich auch noch sehr schwach sein und dann rätselt man wieder
Ja am liebsten würd ich jedentag testen 😂 aber mein Mann erklärt mich dann für verrückt
Danke dir 😊