Rosa Ovulationstest clearblue

Hallöchen ihr Lieben,

Ich starte diese woche in meinen zweiten ÜZ 🍀 laut Kalender darf ich ab heute mit den Ovulationstests starten. Hab ich auch gemacht mit dem rosa clearblue. Ein leerer Kreis. Dann löse ich aber den Streifen raus und da sind zwei striche, ein starker, ein schwacher. Hat das eine Bedeutung oder tut das nichts zur Sache?

Danke schon Mal und noch einen schönen Abend 😉
Liebe Grüße, Bine 🐝🍁

1

Der Test kann nur vom Messgerät ausgewertet werden. Aber es wird schon in die richtige Richtung gehen.

Deswegen fand ich den lilanen besser.

Viel Erfolg🍀

2

Wenn du die Streifen mal beobachtest, wirst du feststellen, dass diese sich wie bei normalen Ovus verändern. Rechts ist die Kontrolllinie und die links wird immer stärker. Wenn du den Smiley hast und ein bis zwei Tage danach wird der linke Strich auch ziemlich deutlich sein.
Bei diesem Test kannst du ruhig auf den Smiley vertrauen ☺️

3

Danke für deine Antwort, so hab ich mir das auch fast gedacht 😉☺️

4
Thumbnail

Kann ich nicht bestätigen das man sie so werten kann wie andere Ovus.
Das ist mein letzter Zyklus. Morgens mehr als negativ und Abends ist er explodiert 🤣🤷🏼‍♀️🙈

Aber deswegen nutzen wir ja den digitalen um nicht die Striche auswerten zu müssen 😉😋

Ich bin mit dem super zufrieden auch diesen Zyklus war er zuverlässig

🍀🌺

5

Meiner sieht heut Abend so aus wie deiner am 5. Und 6. 10.

6

Also eig ist von 2 bis 6.10 in real kein Unterschied. Man kann nur ein Strich erahnen kommt auf den Bild evt blöd.

Aber nein überall gleich gewesen 🙈🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
11

ich habe die selben Test da ich mir aber die Test einspare fange ich erst an zu Testen wenn meine David Test 10er und 25 Positiv sind eher nicht für mich ergibt es keinen sinn eher damit zu testen weil gerade die Test von Clearblue sind nicht gerade billig ich hatte nur 10 test davon und benutze im Monat davon Höchstens 2 damit ich die nächsten Monate auch noch welche habe und das sind 40er ich würde erst damit anfangen wenn der 25 OVO positiv ist