Trotz jungem Alter?

Hat jemand trotz Jungem alter so lange gehibbelt, oder evtl noch länger ?
Ich bin 22 und mein mann 24 sind seit 5 jahren zsm, seit 2 jahren verheiratet.
Und haben seit 11 monaten Kinderwunsch, ohne erfolg.
Irgendwie deprimierend , in dem Alter so lange zu hibbeln.. wann solls denn klappen wenn nicht jetzt?? :(((

1

Leider heißt es ja bei einem gesunden jungem Paar ist ein Jahr üben im normalen Bereich. Viel Glück wir sind erst in den 3.ÜZ gestartet.

2

Echt?...
Naja falls es diesesmal wieder nicht klappt gehen wir auch langsam auf 12 monate zu.. mit einer FG ohne AS in der 7 woche im August.. 😞

3

Wenn es nach 12 Monaten noch nicht geklappt hat sollte man erst zum Arzt.

weitere Kommentare laden
6

Hey liebes!
Lass dich ganz fest drücken❤️
Wir sind auch ein junges Paar ( ich bald 20 & er 21 ) sind mitten im 2 ÜZ.. natürlich total am Anfang aber man hofft ja immer das beste !
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es endlich bald bei dir klappt 🍀💋
Alles alles gute ❤️💋

7

Hoffentlich liebes, das wünsch ich euch auch..
lg ♥️♥️

10

Mein Fa vermutet stark das ich pco habe 😔
Jetzt habe ich einen Termin in der kiwu Klinik und hoffe das die mir schnell helfen können damit unser Wunsch auch endlich in Erfüllung geht. Ich bin 23 und mein Mann bald 28. Jetzt sind wir im 3 richtigen Übungszyklus, davor hatten wir zwar auch jahrelang nicht verhütet aber ich hatte nie auf meine fruchtbaren Tage geachtet.

Ich wünsche euch viel Erfolg und das es bald klappt! 🌷🌻

13

Kann man einfach so ins Kiwu klinik obwohl man noch keine 12 monate hinter sich hat??
Wir sind zwar im 11 ÜZ , und soweit siehts aus als kommt bald die Mens da der Test negativ war. Und dann sind wir im 12 Üz , können wir einfach einen termin vereinbaren dort?
Lg ♥️

17

Also bei mir ist es so das mein Fa bei mir pco vermutet und mich zum horminspezialisten überwiesen hat damit ich einen zuckertest machen kann. Leider hatte der Spezialist dieses Jahr keine Termine mehr frei und dann habe ich gesehen das die in der kiwu Klinik auch sowas machen, dann habe ich dort einfach einen Termin gemacht weil ich nicht bis nächstes Jahr warten wollte. Ich hoffe das die mir da helfen.

Ruf doch einfach mal an ich denke schon das die euch helfen auch wenn es noch keine 12 Monate sind, ihr könnt euch ja trotzdem durchchecken lassen.

16

Ich war damals 19 1/2 als meine große kam. Haben die Verhütung weg gelassen weil es hieß mein Mann wäre durch sein damaligen Hoden hochstand nicht zeugungsfähig. 3 Jahre ohne Verhütung ist nichts passiert. Wollten kein großen Alters Abstand und versuchten unsere Glück nochmal und 1 1/2 Jahre später waren wir dann 2 Fach Eltern.
Dann hab ich mir die Spirale einsetzen lassen und paar Monate später bekam ich starke Blutung, bin ins Krankenhaus und was ist gewesen Spirale war raus und in der 8 Woche schwanger.

An mein Mann kann es dann wohl nicht gelegen haben das ich 3 Jahre nicht schwanger wurde wenn es auf einmal 3 mal in 3 Jahren geklappt hat.

Warum die 3 Jahre nichts passierte fragen wir uns heute noch. Es passierte auf jedenfall genau dann als wir beide zusammen gezogen sind 300km von der kompletten Familie entfernt und wir komplett auf uns gestellt waren.

Also auch ohne zu hibbeln hat es bei uns 3 Jahre gedauert schwanger zu werden.