Hallo habt ihr das auch, vom es bis kurz vir der mens ein ziehen im unterbauch?
Der Fa hat kurz vir dem eisprung 3 grosse follikel in einem eierstock gesehen, somit ist meine Hoffnung im 23. ÜZ wieder sehr angestiegen. Habe jetzt seit ES dieses ziehen im Unterleib. Kann das schon auf irgendwas hinweisen?
ziehen im bauch von ES an
Weiß nicht aber ich habe das auch ein leichtes ziehen ich spüre durchgehend mein unterleib aber es tut nicht weh
Geht mir genauso ..kann alles oder nichts bedeuten .
Es heißt nur abwarten und hoffen..
Toi toi toi ♡♡
Ich hibbel auch ..bin es +6 :)
Drücke dir die Daumen
Hallo😊 Es gibt Zyklen, da hab ich vom ES bis Mens Unterleibsziehen. Ist in manchen Zyklen auch nicht.
Aber wie schon andere sagen, dass kann alles bedeuten😉
Das hätte ich in meinem letzten Zyklus zum ersten Mal auch ich habe mir natürlich viel erhofft Tests über Tests gemacht die klar alle negativ waren selbst als dann der Drache gelandet ist und ich weniger als sonst an Blutungen hatte war ich mir noch sicher und hab gemeint ich zwei schwanger aber auch hier Test wieder negativ.
Macht euch bitte also nicht verrückt und denkt nicht jedes ziehen und zippen deutet auf eine Schwangerschaft hin. Bei mir ist es einfach so das sich mein Körper in jeden Zyklus was neues ausdenkt....
wenn der NMT gekommen ist würde ich einfach ein Test machen und davor?! Löse dich von Gedanken und genieße dein Leben und das du gesund bist 🍀
(Ich weiß ist einfacher gesagt wie getan aber es fühlt sich hinterher schon besser an)
Lg
Wie schon beschrieben sind wir im 23. ÜZ die letzten Monatr waren wir auch absolut relaxt, es kommt eh dann wenn es kommt und nicht früher!
Nur das Wissen das sich wieder Eizellen gebildet haben und auch grad noch 3 Stück, lässt natürlich wieder sehr hoffen dass es doch noch klappen könnte. Und dieses durch gängige ziehen war in nocj keinem Zyklus der Fall. Wir hoffen das beste und sind guter Dinge. Wenn nicht jetzt dann evtl im nächsten Monat.
LG