Gute nacht ihr lieben...
ja ich hatte vorhin schon ein beitrag gepostet... nun ist das ein SILOPO...
ich werde morgen früh testen.! da wäre ich ja es+15 und muss ja anschlagen... HOFFENTLICH!!!!!!
wenn es negativ ist, werde ich zwar sehr enttäuscht ABER was muss..das muss... so oder so muss man akzeptieren.!
nachdem ich letzte beitrag gepostet hatte, bekam ich sehr starke Leistenschmerzen (links)... ich dachte mir, mein bein wird explodieren 🤣 aber dann hatte ich angst, das es doch die zyste sein kann, falls dieser schmerz weiter so schmerzen wird...
jetzt habe ich garkein schmerzen mehr, und ausfluss habe ich nicht....
morgen früh werde ich testen.... traue mich eig. nicht ABER diese anzeichen nerven langsam...
Kieferschmerz habe ich ab und zu, werde morgen beim ZA anrufen, um termin zu vereinbaren....😖
ich bin so müde eigentlich, aber kann nicht schlafen...
es geht mir einfach nicht ausm kopf... es wird eine lange nacht
oh Gott, ich hoffe das ich früh morgens positiv testen werde... 🙏❤
und natürlich, hoffe ich das die frauen hier auch positiv testen dürfen.!!!!!!
ich versuche mal mit Musik zu schlafen... oder Schafe zählen...
Gn8
erzurum25🌸😊
... Schlaflos durch die Nacht ... :-D ( SiloPo )
Viel 🍀 Glück...
Wünsche Die das Du morgen positiv testen darfst...
Kannst ja morgen früh mal berichten.
LG & Gute Nacht
danke liebes
mach ich :))
Viel glüüück , ich bin zwar erst ES+9 morgen aber werde mit dem CB testen.
Und mit dem Kieferschmerz, das kann gut sein das du dich sehr verspannst, und umbewusst die zähne knirschst(also zusammenpresst) so das der Druck viel ist, du musst dich entspannen, evtl knirscherschiene vom Zahnarzt? Oder zur Physiotherapie schöne Entspannung, auch vom Zahnarzt verschrieben(heilmittelverordnung)
Bin ZahnmedizinischeFachangestellte deshalb diese besserwisserrei 😅
Lass was hören morgen, und schlaf gut.
GuteNacht🌙
Oh gut zu wissen
Wenn ich dann zahn oder kieferprobleme habe, schreib ich dich an😂😂
Danke sehr.! ❤
Kannst du gerne machen :)
GoodNight 💆🏻♀️😴
Hey du mir geht es genauso, hab schon geschlafen aber bin dann aufgewacht und war so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen kann und meinen Puls kaum beruhigt bekomme... oh mann, hab mich jetzt vor den tv verzogen, sonst quäle ich mich nur. lg
Ich würde gern tv schauen, aber da heute Halloween ist... Möchte ich ungern glotzen🙊😂😂
Dann bin ich nicht alleine😱 so aufgeregt bin ik...
Hey wie sieht es bei dir aus? Schläfst du noch? Habe heute morgen mit cb 2-3 Positiv getestet ♥️ kann es noch nicht glauben.
aaa jetzt hab ich hier weiter gelesen.. vielllll glück und gib uns bescheid :)
Danke liebes❤ werde ich machen🙈🙊 bin so aufgeregt ey😅
Hey !!!
Und wie sieht es aus???
Hast Du getestet???
LG