Ihr lieben sieht ihr etwas ich kann es nicht entziffern
Positiv ???
Sieht gut aus. Aber leider lese ich hier öfter, dass die so aussehen, obwohl sie negativ sind.
Mach bitte nochmal einen anderen. 🍀
Hey mach lieber einen anderen Test. Der neigt zu falsch positiv
Wie geht das falsch positiv? :( wann soll ich eins machen ?
Also des ist kein guter Test , benutz lieber der digitalen Test von clear Blue .
Am besten Morgen
Wie weit bist du heute, ES + ?
Ich hätte heute vor zwei Wochen meine Periode bekommen müssen aber bin seit uwei wochen überfällig und jedesmal war der Test negativ
Ich möchte dir die Hoffnung auf keinen Fall nehmen, aber wenn du 2 Wochen über NMT bist, müsste der Test eigentlich stärker sein. Weißt du, wann genau der ES war? Wie lang sind deine Zyklen?
Diese Tests sind nicht so super. Die zeigen öfter positiv an, obwohl es nicht so ist. Ich würde mit einem anderen testen: cb digital, presense, be sure o.ä.
Ich würde dir gern gratulieren, aber ich traue diesem Test gar nicht.
Ich drück die Daumen.🍀
Hey, der Test ist positiv, Glückwunsch 😊🍀
Ja die Tests zeigen gerne auch mal falsch positiv an, das stimmt. Jedoch wenn man sehr früh testet, die Tests ne Weile liegen.. und die Linie extrem dünn ist wo man schon fast mit Lupe suchen muss ..
In deinem Fall ist die Linie aber deutlich sichtbar ohne große Mühe 😊
Lass dich nicht verunsichern 😊
Ohhh wirklich ???? Ich bin grade mit den nerven so am ende und weis nicht was ich tun soll abwarten kann ich nicht FA termin habe ich erst am 6.12 bekommen bis dahin kann ich nicht warten das macht doch einen verrückt :( habe mir überlegt ins kh zu fahren ehrlich gesagt mit der ausrede „Bauchschmerzen“ oder ka was ich tun soll oh mann bin so verzweifelt :(
Ins Krankenhaus fahren wegen einem Test ist übertrieben.
Teste morgen oder in 2 Tagen nochmal mit einem anderen Test, wenn die Linie stärker wird kannst du ja beim Frauenarzt anrufen und das mitteilen nochmal bekommt man dann 1-2 Wochen später einen Termin.
Früher würde man eh nichts sehen 😊
Mach dich nicht verrückt
ich kann es echt nicht mehr lesen *kopfschüttel* der Test ist doch eindeutig positiv!!! ich hatte den test 2 mal und meiner sah auch fast so aus. bevor ich im Juni meine FG hatte war die Linie sogar so zart das ich sie nicht mal abfotografieren konnte, und ich war definitiv schwanger wurde mir auch bestätigt!