💕 ZB Runde am Do 💕

Thumbnail

Guten Morgen Ladies #winke#

hab eben eure Antworten gelesen und danke euch.
Klar hab ich Hilf beim Umzug, putzen und nach säubern jetzt am Ende, trotzdem würde ich gern nur eins. schlafen #rofl

1.11. Wahnsinn. Bald ist Weihnachten. Wenn WE ist, werde ich sicher entspannter.
Aber Geduld war noch nie meine Stärke.

Ich habe gesehen, dass einige "neue" in der Runde dabei waren und ein paar meiner regelmäßigen Schreiber gefehlt haben. Manche waren NMT; manche kurz vorm Es, andere kurz danach.

Ich wünsche uns allen, dass der Zyklus in dem wir uns aktuell befinden der Glückszyklus wird.
Ich gestehe, ich glaube ich bin aktuell einfach zu überlastet.#rofl
Mein Kerl kriegt mich wegen, Arbeit, Umzug und Müdigkeit aktuell nicht mal zu Gesicht.
Das muss ich dann nach dem WE ändern, weil ohne Bienchen passiert da sonst auch nicht viel.#schein

Gestern mein Portemonnaie zu Hause liegen lassen. Möchte mir noch ein paar lustige Dinge kaufen, wie Mönchspfeffer etc.

Ach, ich sage euch, ich freu mich unfassbar auf das Wochenende, wenn ich endlich frei habe#winke

1
Thumbnail

Guten Morgen. Ist denn sowas normal das die Tempi kurz nach der Periode runtergeht?

4

Guten Morgen, wie lang ist denn dein Zyklus ?
Also mein ES ist immer um ZT 10 rum, daher ist der Temp Abfall bei mir immer ganz normal.
LG

9

Meine Zyklen sind immer so zwischen 30-33 Tage. Eig recht früh für einen ES. Ich nehme aber seit diesen Monat Globulis vielleicht haben sie eine Wirkung auf den ES ?

2

Huhu hier meine Kurve. Warum auch immer sie in der ersten und jetzt auch in der zweite. Zyklus Hälfte Zacken schlägt 🤔😊

3
Thumbnail

Hier das Bild das wollte wohl eben nicht 🤭

5

Guten Morgen!
Nach dem ganzen Stress hast du dir ein entspanntes Wochenende wirklich verdient! Wenn es ein Glückszyklus werden soll wären Bienchen wohl wirklich angebracht 🤣😉

Von mir gibt es heute keine Kurve. Töchterchen hat seit 4 Uhr den Zwergenaufstand geprobt und ich hab dann das Messen total vergessen 🙈 aber da ich heute Nach quasi gar nicht geschlafen habe wäre der Wert eh für den A**** gewesen 😓

6

Guten Morgen,
oh man solche Nächte Habich schon wieder vergessen #rofl
Ach weisst Du, aktuell merke ich, dass ich den Kinderwunsch nach und nach loslasse.
4 Jahre und viele Enttäuschungen. ich bin super happy mit meinem Freund, die Kinder machen Abitur. Alles hat seine Zeit. Vielleicht hat Gott einen anderen Plan mit mir.
Vielleicht ist meine Zeit vorbei.
#gruebel

Ich werde bis Weihnachten noch dabei bleiben.
Und da ich 40+ bin, auch weiter meine Temp messen und meine Medis nehmen. Aber wenn ich bis Neujahr da keinen Wurm in mir trage, werde ich das loslassen.
Ich habe diese Zerrissenheit seit mehr als 2 Jahren, wo ich 40 geworden bin.
Das kann ich aber auch nur sagen, weil ich 2 gesunde Kinder habe.

Vielleicht ist das aber auch alles nur Grütze und ich bin heute kacke drauf#rofl
#winke
Dir nen guten Tag#winke

8

Ich finde es sollte nur Grütze sein denn ich Fieber gerade mit jemanden nicht hier mit die 48jahre alt ist und da sieht man Mal das ,solange Gott es zulässt,man den Wunsch auch nicht weg schieben sollte wenn man ihn über 40 noch hat

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen unbekannterweise ☕😁

War hier vor ewig vielen Jahren aktiv .
Nach meiner Tochter war das Thema Kinder eigentlich beendet 😂 EIGENTLICH ☺
nun habe ich kiloweise Staub von meinem Profil gepustet ....
Wir üben nun für Kind Nummer 3 .
Die letzten Zyklen waren leider ohne Erfolg.
Dann dachte ich mir " Temperatur messen, dass muss die Lösung sein "😂
Damals habe ich per nfp verhütet und konnte meine kurven immer recht gut einschätzen.
Aber auch das wissen ist etwas "staubig " mit einer leichten Neigung zum "Dorie sein" .😁🐟

Mein zyklus ist bei 26 Tagen relativ regelmäßig.
Ich schätze mal, ES ist fertig?
Liebe Grüße an alle

11

Ich lass einfach nur ne Umarmung da und wünsch dir einen schönen Tag ❤️#liebdrueck

12
Thumbnail

Hallo Vic,
Ach Mensch, dass du Müde bist kann ich total verstehen, was machst du denn auch so früh wach? :-D
Hast du Mönchspfeffer denn schon mal probiert gehabt? Hab das gar nicht mehr so auf dem Schirm, was für Hilfsmittel du schon durch hast, aber kann gut verstehen, dass man irgendwann dann auch gar nicht mehr möchte... Kinderwunsch kann echt Kräfte zerrend sein...

Ich warte immer noch auf den ES... irgendwie kommt er einfach nicht... meine ovus sind immer noch negativ, für normal hab ich eine Länge von 29Tagen gehabt ca. Spätestens an ZT15/16 war der Ovu bisher immer positiv, heute aber wiedereinmal nicht. So langsam Zweifel ich, ob da überhaupt einer kommt.

Wünsche einen schönen Tag :-)

13
Thumbnail

Das ist ja auch heftig Wahnsinn alles her gerade stemmst plus Treppensturz. Ich hoffe dir geht es besser und der Rücken ist nicht mehr blau?

Meine mir ist eigentlich ES-Zeit, aber so richtig hoch oder runter will die Tempi nicht. Morgen hätte ich bitte gerne ein eindeutige Entscheidung von ihr. 😄

14

Meine mir = bei mir😂

15
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir steigt die Tempi Grad schön. Hab auch mehr Anzeichen als sonst. Mal sehen, ob das ein gutes Zeichen ist.

Noch viel Energie für die letzten beiden Arbeitstage und ein erholsames Wochenende

16
Thumbnail

Guten Morgen,

ach ich mach auch mal mit 😊
Bin mir da nicht sicher, ob da der ES war 🤔 Muss wohl noch ein paar Tage messen. Momentan schwierig wegen Schlafmangel und kranken Kids ...
allen alles Gute und einen schönen Tag 🤗