Ich kann es nicht glauben 😭

Thumbnail

Ich bin heute Nmt, ich hab die Nacht so schlecht geschlafen weil ich so aufgeregt war! Ich hoff das Würmchen beißt sich schön fest! Hatte schon einen frühen abgang. Diesen Zyklus hab ich Ovaria und Bryo genommen, ich weiß zwar nicht ob es daran lag aber ich würde es jedem empfehlen, hab auch fast nur gutes darüber gelesen. So jetzt muss ich das erstmal begreifen, ich bin so unendlich Dankbar!!! Mein Mann plant gerade schon meine Ernährung 😅 Ich drück allen ganz fest die Daunen!!!

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀👶🏼 eine wunderschöne kugelzeit 🤰🏼

3

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle kugelzeit. Das Bryo unbedingt bis zur 12 SSW weiter nehmen

4

Herzliche Glückwunsch :)
Welche Varianten von Ovaria und Bryophyllum hast du genommen? Kannst du davon mal ein Foto machen :)

5
Thumbnail

Danke euch Mädels! Ja werde Bryo weiterhin nehmen 😊

6

Wozu nimmt man das wenn ich fragen darf???

weitere Kommentare laden
16

na siehste :-)

herzlichen glückwunsch liebes 😊🌸❤🍀

18

dankee 😊 wie sieht es denn bei dir aus?

20

leider negativ :(

weiteren Kommentar laden
21

Herzlichen Glückwunsch ♡
Heute NMT und schon Anzeige 2-3 ? Na nicht, dass da auch zwei unterwegs sind 😀😍😂❤
Alles gute und eine tolle Kugelzeit

22

Danke!! 😌 ich hab nach dem ablesen auch zu meinem Mann gesagt, ohhhh da müsste eig 1-2 dran stehen und meinte auch nicht dass das zwei sind😯 aber hab mal geggogelt hatten wohl auch viele andere an nmt, glsub die meisten halten es nicht bis nmt aus ☺️ aber wer weiß, ich nehm auch zwei ♥️

24

Ich bin gespannt, lass es uns wissen 😁 ich drück die Daumen, egal ob eins oder zwei, Hauptsache gesund und kuschelt sich fest ein ❤