Ich kann es nicht glauben 😭

Ich bin heute Nmt, habe mit CB - 2-3 Wochen getestet. ich hab die Nacht so schlecht geschlafen weil ich so aufgeregt war! Ich hoff das Würmchen beißt sich schön fest! Hatte schon einen frühen abgang. Diesen Zyklus hab ich Ovaria und Bryo genommen, ich weiß zwar nicht ob es daran lag aber ich würde es jedem empfehlen, hab auch fast nur gutes darüber gelesen. So jetzt muss ich das erstmal begreifen, ich bin so unendlich Dankbar!!! Mein Mann plant gerade schon meine Ernährung 😅 Ich drück allen ganz fest die Daunen!!!

Diskussion stillgelegt

1

Hi! Mir gehts genau so! Mein nmt ist übermorgen und habe gestern und heute froh positiv getestet..mit zwei verschiedenen Tests!! Freue mich auch..ich versuche von schritt zu schritt mich mehr zu freuen 😂 jetzt hoffe ich erstmal das der Drache ausbleibt und dann freue ich mich ein Stückchen mehr!
Kann überhaupt nicht schlafen!! Liegen auf dem Sofa um 6 Uhr morgens an nem Feiertag 😂

Diskussion stillgelegt

2

haha ja wir sind auch beide wach, ich glaube es einfach nicht 😊

Diskussion stillgelegt

3

Glückwunsch... nimmst du jetzt Progestan ein?

Diskussion stillgelegt

4

Hi, nein nehme ich nicht, wie kommst du drauf? lg

Diskussion stillgelegt

5

wenn du ein abgang schonmal hattest ...sprich dein gyn drauf an... soll irgendwie gut sein ..... lg

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch!
Nimm das Bryo ruhig bis Ende 12.SSW!

Diskussion stillgelegt

9

**** wegen Doppelposting vom urbia-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt