Sst ....

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.... Tempi ist noch schön oben und ich hoffe es bleibt so... was haltet ihr von den innovita Tests?
Hab heute noch ein gemacht obwohl pipi sehr dünn war....was sagt ihr???

1

Ich seh einen zweiten Strich;))Wie weit bist du denn?

3
Thumbnail

Bin es+11 ... glaub ich...hab sonst ihr noch mal meine kurve...

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

4

Kennst du diese test?

5

Nur von Hören! Hab gestern mal einen David gemacht..sollen auch nicht so gut sein! Dachte ich sehe einen Schatten drauf! Hab dann einen Facelle gekauft und für heute einen Presence um ganz sicher zu sein! Ich finde die billig Dinger zeigen so spät an

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Der ist positiv! Meiner sah genauso aus an ES+9 als ich schwanger war 😊 herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

11

Glückwunsch 🍀🍀🍀 finde dein noch besser und das bei es+9 Wahnsinn...toll 💕 zeigen die denn soooo spät an?

9

das sieht aber sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch

13

Bin echt gespannt ...schade das pipi sehr dünn war... aber wenn du sagst der sieht ganz gut aus....

10

Ich finde das sieht gut aus und denke du bist es10

12

Meinst du erst es+10?

15

Ich denke schon das der es an zt12 war
Außer du hattest extrem MS an zt11

weitere Kommentare laden
21

Hey wie sieht der Test den trocken aus?

So sieht er sehr gut aus :) ... aber so waren die bei dir letzen Monat auch schon. Ist das noch die gleiche charge der Tests ?

Grüße

22
Thumbnail

Bin leider arbeiten also keine Ahnung....letzten Monat waren es z1 pharma und jetzt innovita aber wahrscheinlich alles eins oder???
Das war das letzte Bild also so gut wie trocken nach nee halben dreiviertel std...

23
Thumbnail

Bild2

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Sieht gut aus, ich drü k dir die Daumen! Ich bin auch ES +11 und habe einen leichten Strich, der im Vergleich zu gestern Nm sogar stärker geworden ist.
Weiß auch nicht, ob es eine vl ist oder nicht. Schau mal! Die Linie kam innerhalb der zeit

25

Ich sehe den Strich 🍀🍀🍀 kenne die Tests nich ...was ist das für einer? Danke wünsch ich dir auch ... hoffentlich ist da was...kennst du die innovita test?

26

Ist er in clearblue plus!
Hatte deine Tests auch schon, hatte aber 2 x vl! Aber deiner sieht gut aus

weitere Kommentare laden