Hallo...
Hatte in letzten Monat bei 4+3 einen natürlichen Abgang. Bin direkt wieder schwanger geworden und gestern bei 4+6 wieder Rosa Blutungen. Nicht besonders viel. Nix auf slipeinlage nur beim abwischen... ich habe im Gefühl das es wieder abgeht.
Habe direkt beim Frauenarzt angerufen und durfte kommen. Im ultraschall war nichts zu sehen da noch viel zu früh. Soweit für 4+6 Ok. Habe Famenita 200 bekommen die ich 3×1 vaginal nehme. Nach dieser Einnahme gestern hat es auch aufgehört zu bluten.
Aber fühle mich nicht mehr schwanger. Kein ziehen, Brust tut auch nimmer weh.
Blut wurd zwar abgenommen aber soll Montag erst anrufen.
Hatte jemand Erfahrung mit so was?
Kann ich noch hoffen?
Bei wem hat Progesteron bei Blutungen geholfen....
Hi,
bei meiner 1. SS hatte ich auch aufeinmal Blutung, war allerdings ein Hämatom. Meine Gyn hat mit Progesteron verordnet was ich auch schön brav vaginal genommen hab. Und was soll ich sagen unser Wicht wird im Januar 4 Jahre. Ich drück dir die Daumen.
Ich hatte damals Utrogest bekommen (Was wohl das gleiche sein dürfte). 3x hatte ich Blutungen und immer, wenn ich die genommen hatte, hörte es auf zu bluten.
Bei mir hat's also angeschlagen.
Wusste man bei dir woher die blutung kam ? In welcher woche warst du da ?
Nee, leider wusste man das nicht so genau. Das wär einmal in der 5., in der 7. und in der 13. SSW (obwohl man da denkt, man ist auf der sicheren Seite).
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Einmal ne ganz leichte Blutung am Toi-papier an ES +5 und dann nochmal kurz vor NMT. Mein Arzt hat mir vorsorglich das gleiche Medikament wie bei dir verschrieben und bisher hat es geholfen. Bin jetzt 6.SSW und keine Schmierblutung mehr
bis jetzt 😉
Hast du schwangerschaftsanzeichen? Bei mir ist alles seit ich das progesteron nehme weg....
Wie geht es dir heute? Außer ziemliches Brustspannen merke ich sonst eigentlich auch nix. Also kein Schwindel, keine Übelkeit, kein Bauchziehen... nur Brustspannen 🤷♀️