So nun bin ich an nmt +8 und so dermaßen aufgeregt vorm Arzttermin am DI!!
Meine Tests wurden nie stärker nur gaaanz langsam..
Klar denk ich da an meine FG.
Jetz hab ich mir extra den CB bestellt u hatte auf +3 gehofft....jetz bange ich wieder weiter...
Oder ist 2-3 für ES+22 ok?? Bin schließlich eig schon 5+1..
NMT+8
Weist du denn sicher wann dein ES war?? dein 1 oder 2 TAge machen dann schon viel aus Aqber glückwunsch trotzdem
Ja amist 10.10. vielleicht noch 11.10.aber dann war Tempi in HL. Und wir hatten dann 1
4/5 Tage vorm ES GV.
Es war nicht geplant, mein ES war früher u jetz würde ich mich schon freuen wenn alles gut geht!!
ich drücke dir auch die Daumen!
Meinst du es könnte noch gut ausgehen??
für ein Ergebnis 2-3 Wochen solltest du etwa in der 4-5. Woche sein, also so das die Empfängnis vor 2-3 Wochen war. ES+22 kommt ja mit 3 Wochen hin.
Kann ja sein das der Test heute schon 3+ zeigen würde! Außerdem gab da schon mal eine HcG Steigerung , sonst würde ja 1-2 Wochen stehen, nicht wahr?
Generell verlasse dich bitte nicht auf irgendwelche Computer, die haben doch keine Ahnung. Du bist schwanger und Punkt Jetzt bleib erstmal positiv und warte den Arzttermin ab.
Der cb hat bei mir auch erst es22/23 3+angezeigt.der kann morgen auf 3+stehen
Bei manchen zeigt er nie 3+
Es ist halt Technik und das kann dann schon Mal nicht so korrekt zeigen
Du brauchst dir keine Sorgen machen wegen dem cb
Ich hab zwar nicht so gute Erfahrung gemacht mit nicht stark stärker werdenen Tests aber bei mir hat der CB damals bei meiner Tochter an 5+3 auch nur 2-3 angezeigt. Am selben Tag hatte ich die erste VU und man sah schon eine Fruchthöhle und ein Mini Punkt darin. Mach dir keinen Kopf, 3+ Hatte ich bisher noch nie
Ich bin so nervös wie noch nie vorm Arzttermin. Hab ihn an 5+6 um gleich zu sehen, dass alles passt denn da sah man bei beiden Kids das Herzchen schlagen.
Oh wie schön, ja umso später man hin geht umso besser. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist
Ich denke ja, war bei mir auch so. LG
Glückwunsch 🍀🍀🍀