Manno ich bin so doof!
Hab seit der Fehlgeburt im April endlich Eisprünge von alleine (trotz PCO).
Und was mach ich? Total schlampig mit Tempi und Ovus umgehen 🙄
Und jetzt weiß ich nicht ob ich einen ES hatte und wann der auch gewesen sein könnte..
Müsste ungefähr am ZT28 gewesen sein (wenn ich die letzten Zyklen berücksichtige)
Heute bin ich ZT38 und weder Mens oder Mensanzeichen sind da noch habe ich einen positiven Test 🙄
Was würdet ihr jetzt davon halten? Meint ihr ich bin vielleicht doch noch zu früh dran?
Ach ich ärgere mich, dass ich jeden Monat doch so viel Hoffnung reinstecke und das schon seit 3 Jahren 🤦🏻♀️
Muss mich mal ausheulen 😭
Also WENN der ES an ZT 28 war und du heute ZT 38 bist wäre das ES+9 da muss kein test anschlagen. Dir bleibt leider nichts als warten
Ich weiß ja leider nicht wann der ES war 😫 das ist ja nur eine Vermutung.. hab sonst immer Zyklen von maximal 36 Tagen gehabt jetzt sind es schon 38 und ich habe nicht mal meine typischen „bald kommt die Mens“ Anzeichen.. bin echt verzweifelt langsam.. mein blöder Körper spielt mir echt einen Streich 🙄
KAnn ich gut verstehen aber das wird sicher alles gut werden
Wenn du von deiner Vermutung ausgehst das der es an zt28 diesmal war dann bist du wie schon gesagt es9 und musst dich da noch etwas gedulden bis entweder mens kommt oder sst positiv wird