Was würdet Ihr machen

Ich hab am Sonntag positiv getestet. Nun hatte ich im Vorfeld Termine bei der Physio (Massage) ausgemacht, da ich immer wieder Probleme mit meinem Rücken hab. Würdet Ihr hingehen und es mitteilen obwohl noch keine Bestätigung von Gyn? Bin grad etwas ratlos.
Danke schon mal

1

Klar MAssage ist was gutes. Was dir gut tut hilft auch dem Baby

2

Danke Dir. Soll ich es ansprechen, damit der Therapeut Bescheid weiß ?
Bei meiner 1. SS war es einfacher, da war ich weiter 🙈

3

Ja auf jeden Fall. Massage ist nicht immer gut !!!

weiteren Kommentar laden
5

warum denkst du das es dem Baby schaden kann? Bei einer Physio Massage geht es zwar härter zu aber trotzdem würde er dich (auch ohne das du schwanger bist) nicht gefährden.
Wenn du dich sicher fühlst, dann sag ihm das zu Beginn. Er kann dir ja auch Tipps geben

6

Es geht eher darum, das ich zwar einen positiven SS-Test hab aber noch kein Bestätigungstermin von der Gyn. Ihr habt mir jetzt schon geholfen, auch wenn ich noch am Anfang bin werde ich es mitteilen und schauen was passiert.

7

so wie es für dich am Besten ist. Der SST hat dir die Schwangerschaft bestätigt, HcG kommt in der Regel ja auch nicht einfach so vor#verliebt

Alles Gute für deine Schwangerschaft

8

Huhu,
ich bin physio😊
Es ist gar kein Problem zur Behandlung zu gehen aber sag ruhig Bescheid was los ist. Dann kann man direkt bestimmte Gebiete weglassen oder weniger stark bearbeiten.
Es hätte zwar vermutlich keine Auswirkungen aber so bist du beruhigter.

In der Schwangerschaft wird der Rücken nochmal extrem belastet. Kümmer dich mal um Übungen die du machen kannst und frag eventuell mal nach Kinesiotape.

Alles Gute für dich😊

9

Und übrigens unterliegen wir der Schweigepflicht. Von daher ist alles safe😉

10

Danke dir. Tapes find ich klasse, haben mir ohne SS schon immer sehr gut geholfen.