Kennt sich jemand mit ZS aus? Wie ist der vor der Mens?

Guten Morgen
...ich hab ziemlich viele Fragen Momentan :D
Also, wenn ich mit der Zykluslänge richtig liege, wäre NMT in 4-6 Tagen..
Und deswegen frage ich mich, wie der ZS vor der Mens eignetlich ist..
Ich hab nämlich ein sehr nasses Gefühl untenrum..Und inne ist es auch wirklich sehr nass..
Dazu halt unterleibsziehen und die Brüste spannen seit 2-3 Tagen..
Orakeln bringt bei mir nix..die Ovus sind alle negativ..da wird auch der Strich nicht deutlicher..

LG

1

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Von Staub trocken über weißlich cremig zu nass flüssig .

Bei mir ist es weißlich cremig und wenig

4

Ich glaube nämlich mich zu erinnern, das ich vor der letzten SS normal Ausfluss hatte als ich positiv getestet habe..ansonsten hatte ich vor der Mens immer wenig bis kaum ZS und jetzt gerade ist es wieder mehr als die sonst vor der Mens..macht mich sehr stutzig..Man hört aber auch verdammt in sich rein..
Ich kanns aber kaum abwarten zu testen und Gewissheit zu haben. Aber selbst das ist ein Glücksspiel. Beim kleinen war 3tage vorm ausbleiben positiv..beim großen waren Tests nie positiv, warum auch immer.

2

Hallo,
schau mal hier, da ist ein Bild mit Beschreibungen drin:
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5153722-zervixschleim
Viele Grüße #winke

3

Vor NMT ist es eher nass und flüssig. 1-3 Tage vor der Mens kann es auch leicht spinnbar werden, da sich die Schleimhaut wieder abbaut

5

Ist bei mir sehr unterschiedlich. Im letzten Zyklus ging es mir genauso wie dir. Spinnbarer zervix sogar

6

Vor der mens hatte ich immer weißlich cremigen und wässrigen spinnbaren zs. Jetzt im Glückszyklus war ich staubtrocken vor nmt,erst NMT +2 ging es los mit wirklich sehr viel Ausfluss
Viel Glück 🍀
Lg UnbekannteFee mit Krümel im Bauch 5+6