Hallo Mädels,
ich bin richtig genervt von dem lila CB Ovu und vom Monitor.
Im ersten Zyklus war alles super, 4 Tage Hoch und dann das Max für 2 Tage. (Das erste Max an Tag 12. Jetzt im neuen Zyklus bin ich nun schon an ZT14 und seit Freitag zeigen mir beide hohe Fruchtbarkeit aber bisher keinen LH Anstieg.
Ich glaube wirklich ich springe um auf billig Ovus.
Das macht einen ja völlig irre, da ist man seit Samstag fleißig und nichts passiert... irgendwann vergeht Mann ja auch die lust...
Es ist mit ZT14 zwar noch alles im Rahmen und nicht sonderlich lang aber es nervt einfach 😫
Genervt...
Das ist ganz normal du bist ein Mensch und keine MAschine. DA kann sich der ES schonmal verschieben nur geduld
ja da kann ich dich sehr gut verstehen , man will halt auch nicht unbedingt ab dem positiven Ovu los legen.
Macht euch keinen Stress in der fruchtbaren Zeit zu herzeln ist ja auch nicht um sonst!
Ne das stimmt natürlich aber in „fruchbaren“ zeit herzelt man ja schon etwas nach Plan 😂
Naja wir hatten nun 2 Tage Pause und legen heute einfach von vorn los in der Hoffnung das der ES in den nächsten Tagen stattfindet 🙈
Hab Sonntag geburtstag, vielleicht wirds ja ein Geburtstagsbaby 😂
aber auch nach Plan ist es doch keine Vergewaltigung und fühlt sich ja trotzdem gut an oder nicht?
Und Lust kommt ja auch oft während man dabei ist. Und die fruchtbare Phase ist meist 5 Tag lang
Hey namens Partner 😅
Ich weiß schwierig!!!! Aber meine sahen den ganzen Zyklus so aus und sind erst an Tag 37!!! Fett positiv. Meine Tochter ist jetzt 5Jahre.
Ist halt echt ein Geduldsspiel 😘
Hey 😊
ach herrjeee 😫 ich hoffe hier passiert bald was da mein Männe ab Montag wieder geschäflich unterwegs ist und leider zieht sich das jetzt Woche für Woche bis Weihnachten. Deshalb bin ich auch so ungeduldig 😂