Guten Morgen

Thumbnail

Ich habe beschlossen jetzt heute nicht zu testen.
Ich Habe Angst.
Ich möchte glaub lieber die Tempi noch ein bisschien beobachten.

Schönen feiertag ♡♡♡

1

BIst ja auch erst ES+9 Da wäre ein test eh zu früh

2

Guten Morgen,
ich glaube das ist eine gute Entscheidung. Du machst dich ja total verrückt ( sorry, ist nicht böse gemeint). Warte mit der Testerei noch 4-5 Tage. Vom vielen Testen wird man so früh auch nicht schneller Schwanger.
Alles Gute,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣11. SSW inside

3

Guten Morgen,
ich verfolge deine Beiträge schon länger.

Mach dich nicht verrückt, ich weiß, dass ist schwerer gesagt als getan. beobachte einfach weiter deine Kurve und entspann dich ein wenig. Mach am besten das, was dir am meisten Spaß macht.

lass den Kopf nicht hängen. wenn alle stricke reißen, dann habt ihr den Termin ja bereits ausgemacht.
auf Regen folgt immer Sonnenschein. 😊
Ich wünsche dir alles gute.

LG Kalina mit 🦋

4

Also ich bin ehrlich U d würde es nicht aushalten😆

5

Guten Morgen,
Bin heute auch ES+9 hab gestestet ist negativ,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass es noch positiv wird .Zumindestens in den nächsten Tagen:)))Lassen wir uns mal abwarten.Berichte bittr aufjedenfall mit Foto;)Würde mich sehr interessieren.LG

6

Hallo meine Liebe, mach dich nicht verrückt. Ich habe mir auch vorgenommen morgen nicht zu testen und hoffe ich halte es durch. Ich teste mich dumm und dusselig in den letzten Tagen :(

Meine Tempi ist heute auch runter und die Tests heute waren negativ. Ich hoffe nur wenn die Mens kommt, dass sie erst am Wochenende kommt, sonst wäre meine zweite ZH wieder so kurz :(