Hallo ihr Lieben!
Vielleicht hatte irgendwer schon einmal eine ähnliche Kurve?
Im letzten Monat war es durchgängig ähnlich, es war also kein Eisprung zu erkennen.
Ich teste leider erst im dritten Monat und mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig. Viele Vergleichswerte hab ich also noch nicht.
In den Ovus sehe ich eine blasse Linie.
Ich bin jeden Lirgen beim Messen ganz deprimiert 😞
Temperaturkurve - ein auf und ab :(
Wie misst du und wann
Ich messe immer morgens direkt nach dem Aufwachen. Am Wochenende ga. 1 Stunde später als in der Woche. Bisher hab ich immer oral gemessen, im nächsten Zyklus wollte ich es mal anders versuchen
DAdurch wahrscheinlich diese schwankungen die bekommst du alkso nur in griff wenn du auf vaginall oder rektal wechselst
War was besonderes am 28. und 31.? Sonst liegen die doch recht nah beieinander.
Den 28. hatte ich zunächst darauf geschoben, dass ich erst spät ins Bett gegangen und auf einer Feier ein bisschen was getrunken hatte. Nun ist allerdings die nächste Temperaturschwankung passiert, für die ich keine Erklärung habe
Kann ich noch hoffen? Vorgestern und heute clearblue fertelitätsmonitor sst negativ. Übermorgen müsste der Drache landen. Ich hoffe nicht. Hatte dieses Jahr leider schon 2 Fehlgeburten. Normalerweise wär diesen Monat am 20. der Entbindungstermin. 😭
Hi,
Probier mal, das Thermometer für 3 Minuten im Mund zu lassen. Nicht bewegen, nicht sprechen. Bei mir hat das ganz gut geholfen 👍🏻
Das mache ich schon, 3 Minuten vorher, 3 Minuten hinterher (hab irgendwo mal gelesen, dass man hinterher auch drin lassen soll, keine Shnnbg ob das Quatsch ist 😅)
Ich bin raus😭 auf in einen neuen zyklus.