Bin heute ES +15 bitte drückt mir die Daumen das der Drache nicht am Wochenende landet 🙈 werde am Montag testen und berichten 😊
Wer ist denn auch soweit?
ES+15
Huhu :)
Bin es+16 aber habe schon an es+10 positiv getestet 😅🙈
Wünsche dir aufjedenfall ganz viel Glück 🍀✊
Herzlichen Glückwunsch 🍀💕 eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir 😊
Ich trau mich irgendwie nicht schon zu testen, falls es doch nicht ist🙈 dieser Zyklus war anders als die anderen und da ich fast 17 Jahre die Pille genommen hatte und erst vor 3 Monaten abgesetzt habe, denke ich nicht das es schon klappt🙈
Ich hoffe es aber sehr🍀
Denke ich werde morgen doch schon testen 😅 irgendwie hab ich das im Gefühl das da was ist 😅
Ich bin ähnlich weit. Werde auch Montag testen, sofern die rote Pest nicht kommt 🙈🙈🙈 bin bei ZT 25 heute. Meistens kamen sie jetzt nach 26 Tagen...
Ich hab ein Zyklus von 28 Tagen. Bin schon drüber, aber wer weiß, was sich mein Körper denkt 🤷😂 bin mir noch unschlüssig ob ich morgen testen soll oder das Wochenende noch abwarten soll... Hoffe natürlich, das der Drache nicht landet ☝🏻😅
Naa hast schon getestet? 😊
Bin jetzt Zt35 und meine Mens in Sicht.
Sonst habe ich immer einen Zyklus von 34 Tagen.
Habe am Dienstag negativ getestet. Jetzt traue ich mich auch nicht mehr zu testen aus Angst vor einem weiteren negativen Ergebnis🙈
Hab leider auch meinen Es nicht bestimmt und habe jetzt keine Ahnung wo genau ich im Zyklus stehe🤷🏼♀️
Ich werde mal noch ein bisschen abwarten😁
Mein ES hab ich mit ovus bestimmt. Ich glaub ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und entscheide morgen früh, ob ich teste oder noch warte 😂
Mir gehts so wie Dir😬... ich warte auch noch kurz ... hast du Anzeichen ? Ich warte noch bis Montag. Habe auch Jahre lang die Pille abgesetzt und vor 3 Monaten abgesetzt.