Entlich is sie da ,die mens.seid 7 Oktober warte ich auf sie.
Nur meine ovu's haben es nicht angezeigt,mhh...
Wie rechne ich am beste jetzt meinen ES aus.
Weis ja nicht die Zyklus Länge.
Warum haben meine ovu's nicht angezeigt oder bin ich zu blöd zum ablesen ..
Hoffe ihr könnt mir helfen.. Anbei meine ovu's..
Jippi Drache gelandet
Vielleicht nicht sensibel genug für dich oder es gab tatsächlich kein ES
Verstehe ich es richtig, dass du durch Ovus sehen möchtest, wann deine Mens kommt? Das geht leider nicht 🙈 Mit ovus bestimmt man, wie der Name schon sagt, die Ovulation also den Eisprung!
Falsch formuliert, sorry..
So wie die ovu's anzeigen war kein ES.hab aber auch erst spät damit angefangen,denk das ich ihn verpasst habe..aber egal.
Wie geh ich jetzt weiter vor,um herauszufinden wann es der richtige Zeitpunkt ist zu herzeln.?
Soll/kann ich ovu's weiter nehmen(sind 20 miu)?
Bin echt Neuling was die ovu's angeht.
Wenn du erst ein paar Tage vor der mens angefangen hast zu testen, warst du tatsächlich etwas zu spät dran. Wie lang war dein Zyklus denn jetzt? Ich würde immer ca am 10. zyklustag (bei einem Zyklus von ca 28 Tagen) anfangen zu testen. Die 20er ovus würde ich erstmal beibehalten. Und ich mache immer nur einen Test pro Tag. Immer ca zur gleichen Uhrzeit, egal wann.
Viel Erfolg!
Wenn du erst am 24.10. mit den Ovus angefangen und heute deine Periode bekommen hast, dann hast du höchstwahrscheinlich deinen ES verpasst. Die 2. Zyklushälfte ist meist zwischen 12 und 16 Tagen lang. Laut dieser Rechnung war dein ES zwischen dem 16. und 20.10.
LG, babyelf mit babygirl inside (17+6)