Hallo ihr lieben,
ich muss doch noch mal nerven.. 🤦🏻♀️
Vermutlich ist das gerade alles wieder Einbildung... Ich weiß, dass "Anzeichen" immer alles oder nichts bedeuten können. Und ich will mir auch keine großen Hoffnungen machen. Da wir eigentlich auch vor ein paar Tagen beschlossen haben dass wir unseren kiwu erstmal aufs Eis legen. Hatten aber davor noch nicht verhütet.
Laut Ovus müsste ich heute ES+4/5 sein.
Ich habe die lilanen von CB genutzt.
ZT 11-13 hatte ich jeweils den blinkenden Smiley (immer morgens um die selbe Uhrzeit gemacht)
ZT 14 war er dann stehend (ebenfalls morgens gleiche Uhrzeit)
Also müsste ich theoretisch in etwa ES+4 sein oder?
Heute bin ich ZT 19.
Naja eigentlich kann ich meinen ES schon relativ gut einschätzen durch den ZS. Auch viel es mir ausnahmsweise mal leicht den MuMu zu beurteilen, habe also einen deutlichen Unterschied gemerkt.
Diesen Zyklus war MuMu und ZS sogar richtig eindeutig mit den Ovus passt es sehr gut.
Normalerweise Messe ich Tempi, aber aufgrund verschiedener Faktoren momentan unmöglich (einfach nicht auswertbar) zudem nutze ich eigentlich nie Ovus. Momentan läuft auch noch Hormonstatus.
Naja worauf ich jetzt eigentlich hinaus will,
irgendwie fühle ich mich heute total seltsam, ich bin total übermüdet ohne wirklichen Grund, habe die letzte Zeit immer ausreichend geschlafen, gegessen, getrunken etc. Also nichts anders zu sonst.
Was mich aber noch viel stutziger macht, mein ZS und MuMu 🤔
Normal habe ich in meiner fruchtbaren Phase einen ziemlich wässrigen ZS, klar bis minimal milchig. Ein Tag nach ES ist er dann ganz wenig und etwas cremig zur Tendenz trocken. Von ca. ES+2 bis ES+7/8/9 vor der mens ist er dann auch eigentlich immer relativ trocken also so pappig?! Also eigentlich ist immer so max. 1 Tag vorher erst cremig bis spinnbar...
Aber ich werde absolut nicht trocken 😅
(ich hoffe ihr versteht was ich meinel
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens kommt. Es zwickt hier und da, da mal nen ziehen dann wieder nix, dann piekst es hier und da 🙄
Mein MuMu ist kürzer als sonst, aber noch zu erreichen. Er ist definitiv geschlossen. Mein ZS ist super cremig und auch nicht gerade wenig? Was soll dass denn nu?
Ich bin wie gesagt erst ZT 19, es wäre für die Mens noch viel zu früh zumal mein Eisprung ja quasi gerade erst war 🤔
Und dazu noch können dass doch noch definitiv keine SS-Anzeichen sein, es wäre doch wenn überhaupt gerade mal die Einnistung.
Wie gesagt ich will mir auch keine Hoffnungen machen, aber ich finde es trotzdem sehr merkwürdig..
Kennt das jemand von euch?
Werde ich jetzt total bescheuert?
PS: Hormonstatus wird aufgrund verschiedener Symptome gemacht die auf ein progesteronmangel schließen. Laut Tempi (Anfang des Jahres für ca. 7 Zyklen)
war meine 2. ZH meistens nur 8-9 Tage.. Aber 4/5 wäre absolut neuer rekord..
Sorry falls ich damit nerve aber irgendwie macht mich das gerade kirre...
Ich weiß alles kann auch nichts bedeuten.. Und ich versuche ja auch realistisch zu bleiben und sage mir das können noch keine Anzeichen für eine SS sein.
Leider weiß ich nicht wie es bei meiner letzten SS (FG) war. Ich hatte wohl immer wieder zwicken und das Gefühl gleich kommt die Mens! Aber dem Rest hatte ich nie Beachtung geschenkt.
Was meint ihr? Soll ich echt schon so früh mit der Mens rechnen? Mein kürzesten Zyklen dieses Jahr bisher war 24 Tage..
Sorry für den vielen Text und danke fürs Lesen 😊 ich hoffe ihr versteht das ganze wirrwar...
Liebe Grüße Gipsy mit ⭐
ES+4/5 fühle mich komisch.. Alles Einbildung? 🙄
1
Ich glaub dein Wunsch ist einfach extrem groß und da achtet man auf alles. Bei ES 4 oder 5 hätte man nämlich noch nicht mal die Einnistung 🙈
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀
2
Naja eigentlich achte ich seit ca. 5 Zyklen auf gar nichts mehr groß. Ich versuche nur meinen ES etwas einzugrenzen wegen dem Hormonstatus. Und mir ist halt aufgefallen dass mein zs halt extrem anders ist als sonst. Trotzdem danke für deine Antwort 😊
3
Also prinzipiell kann man nicht sagen, ob der ZS trocken oder flüssig ist bei einer Frühschwangerschaft. Das ist wohl bei jeder Frau anders.