Huhu, an die Mädels die eine GKS haben/hatten.
Habt ihr durchgehend SB oder eher so in Etappen?
Ich habe zwar auch eine GKS allerdings, habe ich immer an ES+10 bräunliche SB und an ES+11 ist meine periode dann richtig durch.
Ich frage, weil meine Frau gestern an ES+10 eine einmalige Blutung hatte, hell rosa und auch nicht viel. Beim nächsten Toilettengang war nichts mehr.
Heute hatte Sie 2 mal beim abwischen jeweils 1 Tropfen, aber ganz ganz ganz hell, war kaum zu erkennen.
Sie hatte die letzten Monate immer 2 Tage vor periode bräunliche SB aber durchgehend und immer braun.
Es ist der erste Zyklus wo sie versucht Schwanger zu werden.
Damals bei unserem Sohn vor 3 Jahren hatte Sie auch eine Einnistungsblutung an es+10 hell rosa aber nur einmalig.
Sie wurde direkt im ersten Zyklus mit einer Spende schwanger, Ovu war damals positiv und unser spender, konnte erst 1 Tag später. 😅
Insgesamt war sie schon 2 mal schwanger.
Wichtige Frage an die Mädels, die eine GKS haben/hatten.
Hallo.
Ich habe eine GKS und keine SB. Ich bekomme einfach schon sehr früh meine Periode.
Vllt habt ihr ja Glück und es klappt wieder ganz schnell. Daumen sind gedrückt.
Genau wie ich 🙄 bekomme die immer an es+11 manchmal auch an es+10.
Außer ich nehme progestan, dann hab ich die immer erst so an ES+15/16. Aber irgendwann auch echt lästig wenn man ständig irgendetwas einnehmen muss.
Danke ja ich bin mal gespannt.
Ich habe sehr wahrscheinlich auch eine, da ich immer schon sehr früh SB hatte, die dann in die Periode übergegangen sind. Die 2. ZH ist also zu kurz, weshalb eine Einnistung so kaum möglich ist. Mein FA hat mir deshalb Progesteron verschrieben. Seitdem ist mein Zyklus wieder normal. Ich hatte auch an ZT 22 bräunlichen Ausfluss und Unterleibschmerzen. War aber auch nur einmal morgens und seitdem nichts mehr. Bin jetzt bei ZT 26.
Drücke euch die Daumen 🍀✊🏼✊🏼✊🏼
Sorry,
aber was ist eine GKS? 🤔
Gelbkörperschwäche;)
Danke👍