Was meint ihr? Ss oder doch noch Mens?

Thumbnail

Guten nabend zusammen.

Habe seit dem 5. September meine Mens nicht ehr gehabt, also weiß ich nicht genau ob es geklappt haben könnte. Was meint ihr könnte laut meinem Zyklusblatt doch gut aussehen oder nicht?
Das gefühl Schwanger zu sein und die Anzeichen hab ich schon. Vieleicht aber auch nur Wuschdenken....

lg

1

also 5. September ist schon was her oder meinst du 5. Oktober?

2

ja meine 5.9....seitdem warte ich auf meine Mens....

3

Hast du denn schon einen SST gemacht?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Würde auch gern wissen was diese Kurve sagt.
Kenne mich damit nicht so gut aus.
Samstag müsste der Drache landen...ich hoffe ja nicht.
Hab seit 4 tagen unterleibschmerzen.
Vorgestern und heute war der ssw Test beim fertelitätsmonitor negativ😭
Hab leider schon 2 Fehlgeburten dieses Jahr hinter mir. Was es mir umso schwerer macht,ist das am 20.diesen Monat der Entbindungstermin gewesen wär.
Ich hoffe so sehr das es mit der Kurve hier geklappt hat.

6

Das tut mir leid. Aber finde deine Kurve sieht meiner Meinung nach gut aus. Wenn der Drache nach dem Wochende nicht da ist würde ich testen. Bzw ich wollte auch am Montag nochmal einen machen 😊
Dann drücken wir uns mal die Daumen

7

Ja das machen wir.
Wie gesagt,wenn die doofen mens Schmerzen nicht wären 😪😪😪

weitere Kommentare laden
8

Die Kurve ist noch in Hochlage, sie kann die also nicht verraten ob oder ob nicht und wann die Mens eintritt. Hochlage ist erstmal gut, aber auch kein Garant. Ein Miniblutung war bei mir in beiden SS ein Zeichen der Einnistung. Sonst hatte ich solche eine Schmierblutung auch nie. ;-) Hilft nur Geduld. :-)

10

Ja aber gerade diese gedult ist ja das Problem 😆
Werde euch mal auf dem laufenden halten.

9