Was meint ihr? Ss oder doch noch Mens?

Thumbnail

Guten nabend zusammen.

Habe seit dem 5. September meine Mens nicht ehr gehabt, also weiß ich nicht genau ob es geklappt haben könnte. Was meint ihr könnte laut meinem Zyklusblatt doch gut aussehen oder nicht?
Das gefühl Schwanger zu sein und die Anzeichen hab ich schon. Vieleicht aber auch nur Wuschdenken....

lg

1

also 5. September ist schon was her oder meinst du 5. Oktober?

2

ja meine 5.9....seitdem warte ich auf meine Mens....

3

Hast du denn schon einen SST gemacht?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Würde auch gern wissen was diese Kurve sagt.
Kenne mich damit nicht so gut aus.
Samstag müsste der Drache landen...ich hoffe ja nicht.
Hab seit 4 tagen unterleibschmerzen.
Vorgestern und heute war der ssw Test beim fertelitätsmonitor negativ😭
Hab leider schon 2 Fehlgeburten dieses Jahr hinter mir. Was es mir umso schwerer macht,ist das am 20.diesen Monat der Entbindungstermin gewesen wär.
Ich hoffe so sehr das es mit der Kurve hier geklappt hat.

6

Das tut mir leid. Aber finde deine Kurve sieht meiner Meinung nach gut aus. Wenn der Drache nach dem Wochende nicht da ist würde ich testen. Bzw ich wollte auch am Montag nochmal einen machen 😊
Dann drücken wir uns mal die Daumen

7

Ja das machen wir.
Wie gesagt,wenn die doofen mens Schmerzen nicht wären 😪😪😪

weitere Kommentare laden
8

Die Kurve ist noch in Hochlage, sie kann die also nicht verraten ob oder ob nicht und wann die Mens eintritt. Hochlage ist erstmal gut, aber auch kein Garant. Ein Miniblutung war bei mir in beiden SS ein Zeichen der Einnistung. Sonst hatte ich solche eine Schmierblutung auch nie. ;-) Hilft nur Geduld. :-)

10

Ja aber gerade diese gedult ist ja das Problem 😆
Werde euch mal auf dem laufenden halten.

9

Die Kurve ist noch in Hochlage, sie kann dir also nicht verraten ob oder ob nicht und wann die Mens eintritt. Hochlage ist erstmal gut, aber auch kein Garant. Eine Miniblutung war bei mir in beiden SS ein Zeichen der Einnistung. Sonst hatte ich solch eine Schmierblutung auch nie. ;-) Hilft nur Geduld. :-)

14

Hast du denn Zyklus Problem?

Würde auf jeden Fall nochmal testen gegebenenfalls mal zum Arzt gehen.

Liebe Grüße Gina mit Baby Zwerg 19 Ssw💗

16

Recht regelmässig ca 23-25 tage zyklus.
War schon beim Arzt letzte Woche Dienstag. Sie meint ach die letzte mens ist doch noch gar nicht so lange her. Kommt schon, soll warten. Solange ich keine Schmerzen habe und laut Ultraschall auch allein Ordnung war.

18

Guten Morgen....
Meine Tempi war heute immer noch hoch und sich auch eigentlich für heute die Mens angekündigt hätten, habe ich es nicht lassen können und einen Frühtest gemacht. #klatsch
Aber was soll ich sagen, der war wieder "negativ" #heul
Muss wohl weiter warten

19

Meine Temperatur ist heute auch nochmal hoch gegangen, wär aber eisern und hab heute nicht getestet(ist mir aber schwer gefallen) 🤣🤣🤣
Hab jetzt mittlerweile Dauer unterleibschmerzen und rücken🤔🤔
Naja morgen müsste der Drache kommen (Ich hoffe aber nicht)🤪

20

Laut App müsste der Drache heute landen, deshalb war ich sicher ich könnte mal einen Test wagen. Soll ja angeblich 4 tage vor nm t möglich sein. Aber wenn ich den eisprung erst am 21.10. Gehabt hätte, kann ich erst am Sonntag mit dem Drachen rechnen.
Man ich Dreh langsam durch. Habe heute schon wieder ganz wenig rosa beim an wischen gehabt.

weitere Kommentare laden