Guten Morgen meine lieben,
Erst einmal stelle Ich mich kurz vor
Ich bin Sanna 32 und komme aus Bonn, arbeite als stellvertretende Leitung in einer Kita (Gruppenform 2-6j) bin seid fast 4 Jahren mit meinem Partner zusammen und nehme seid Mai keine Pille mehr. (nehme seid Ich 17 bin die Pille mit unterbrechungen da Ich aufgrund von Laktose Intoleranz eine Zeitlang anders verhütet habe)
Wir üben seid Mai intensiv schwanger zu werden. Ich nehme Folio Forte auf anraten des Frauenarztes.Zudem nehme Ich Mönchpfeffer tabletten wegen Flüssigkeit aus der beiden Brüsten(vom Frauenarzt) .
Im oktober habe Ich das erste mal mit Clearblue ovulationstest getestet welche auch den Smilie zeigten.
Und trotzdem bin Ich nicht schwanger bis dato, mein Frauenarzt und viele um mich herrum sagen abwarten das kommt noch. Ich habe aber das gefühl das alle schnell um mich herrum Schwanger werden nur Ich nicht.
Kennt ihr das? Habt ihr noch Tipps für mich? Wielang habt ihr gebraucht oder seid ihr noch dran?
Sorry für den langen Text und sorry für eventuelle Rechtschreibfehler.
Vielen Dank Sannaleia
Kinderwunsch wie lang warten ist normal?
Ich habe 12 Jahre durch gehend die Pille genommen. Der Körper hat fast 1 Jahre gebraucht um normal wieder funktionieren.
Ich weiß es noch sehr gut. Wir haben uns ein entspannten Abend gemacht waren den Tag über mit Freunden in der Therme und in der Sauna. Abends haben wir geherzelt ganz unverhofft. Ich lag danach auf dem Sofa die Beine an die Wand. Ohne Gedanken.... ich las ein Buch . Ich konnte an dem Abend nicht zu Ruhe finden.
Und 10 Tage später wusste ich ich bin schwanger. Test geholt Posetiv.
Ich denke dein Körper muss erstmal in einen normalen Rythmus kommen.
Alles gute ♡
Moin!
Also statistisch sind 85% der gesunden Frauen mit regelmäßigem Verkehr um den Eisprung herum innerhalb eines Jahres schwanger, habe ich gelesen.
Die Werte der anderen nützen dir nichts...