diese permanenten Unterleibsbeschwerden :(

Guten Morgen ihr Lieben
langsam macht es mich irre..
Seit Tagen habe ich leichtes Ziehen im Unterleib (mal mehr rechts und links, mal mehr mittig) ...heute kommen rückenschmerzen im unteren bereich dazu..die Brüste stechen/spannen auch seit tagen..
Ich kenne das als PMS gar nicht, hatte in den letzten 14monaten - seit mein sohn auf der welt ist- gar nichts dergleichen..es kam aus dem nichts eine SB und am 2.Tag der Mens hatte ich beschwerden im Beckenboden und Unterbleibsschmerzen..vorher gar nichts..
Was soll ich mit diesen Symptomen anfangen?! Ich hab so angst vor der Mens..
Meine Ovu Orakel sind gleich stark, LH fällt offensichtlich nicht ab, steigt aber auch nicht bis jetzt..Die mens müsste auch erst in 5tagen kommen..Der ZS schwankt..mal kommt auf einmal sehr viel, ziemlich flüssig wie vorm ES und dann wieder trocken wie ne Sahara am eingang..
Der SS Test heut morgen war natürlich negativ..
Abwarten und tee trinken..wenn das mal so einfach wäre..In der letzten SS hatte ich dauerhaft Unterbleibsbeschwerden und rückenschmerzen..

1

Könnte ich sein...immer wieder Ziehen Richtung Leisten, der untere Rücken bringt mich um. Erst wie Sahara, grad vorhin gelblich/weißer Ausfluss, aber was für eine Menge...werde noch nicht testen, ich bin erst Es+11.

2

Kennst du dich mit Ovu oder ZS aus?
Ich orakel ja zum ersten mal etwas..hab aber meinen Es nicht bestimmt mit Ovus..
Nun ist die Linie meines Ovu stärker als heut morgen..und ich habe klaren/spinnbaren ZS ..wie rohes Eiweiß..aber halt direkt am MuMu..
Jetzt Grübel ich was das bedeutet, ob ich jetzt erst meinen ES haben werde? oder ob das auf die mens hindeutet?!
das macht mich so wahnsinnig alles..

3

Oh, da kenn ich mich leider so gar nicht aus.

Auf den Schleim hab ich bei den anderen Schwangerschaften nie geachtet 🙈