könnten die Tempiexperten da mal drauf schauen? danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1124117/906073

Hallo!
Brauche mal Rat von den Tempiexperten....Ich messe meine Tempi jetzt im 1.Zyklus...
(zur Info: rektal, 4 min, Basaltermometer mit 2 Nachkommastellen, immer zwischen 5 und 6 Uhr, nach dem aufwachen und vor dem Ausftehen)
Nen positiven Ovu (CB Smiley) hatte ich am 16.10.
Leichte Blutung vom 25.10.-28.10. war mal da und auch mal wieder weg, ganz ganz wenig und die ganze Zeit hellrot
habe diese Blutung für mich mal als Periode gewertet, auch wenn sie lange nicht so stark war und eigentlich bei ES+9-12 ja viel zu früh (GKS?)
mich würde einfach mal interessieren, was ihr davon haltet....
danke schonmal

1

hast du schon getestet?

6

Ja, mit nem OneStep...der war schneeweiß
bin nur etwas verunsichert, weil die Tempi ja jetzt eigentlich in Tieflage sein sollte und dafür find ich knapp 37 Grad recht hoch...

2

Hast Du bereits einen SSt gemacht? Wenn es die Periode war dann wird er sicherlich negativ sein

Man sagt auch dass die Temperatur vom Zyklus zum Zyklus unterschiedlich hoch sein kann, deswegen ist es wichtig ein neues ZB anzufangen :-)

Hattest Du schon mehrere Zyklusblätter oder ist das der erste? Wie lang ist üblicherweise deine Hochlage?

3

ist mein erstes Zyklusblatt (hab auch mal ein neues angefangen an der "Periode", wollte es nur mal im Ganzen sehen und beurteilen)
Nen Sst hab ich heute morgen gemacht, allerdings hatte ich nun nen OneStep (von nantong) da, der war schneeweiß...glaube auch nicht schwanger zu sein...
fand nur die Tempi ab Blutung noch sehr hoch mit knapp 37 Grad

4

Die Temperatur an sich als Wert ist bei allen unterschiedlich, orientiere dich an der Coverline - wenn die Tempi mehrere Tage knapp über der Coverline liegt dann kann das wirklich die Periode gewesen sein

Es könnte sein dass dein Progosteronwert kontrolliert werden sollte, die Hochlage sollte im Idealfall min. 0,1° aber besser 0,2° über die Coverline liegen und 12 - 16 Tage dauern

Du kannst die zweite hälfte versuchen mit Zyklustee oder Mönchpfeffer oder auch Bryophyllum zu unterstützen, die helfen den Hormonhaushalt zu kontrollieren - sprich dazu einfach deinen FA an ;-)

weiteren Kommentar laden