Hi mädels....
Sind ja im üz 22 mit einem abgang in üz 9...
Seit dem klappt es nicht mehr.
Wie sieht es denn bei euch aus ?
Macht ihr euch komplett verrückt ?
Macht ihr weitere Untersuchungen ?
Wir haben im november ein Termin für ein Spermiogramm. Und dann lass ich meine Eileiterdurchlässigkeit prüfen.
Mir gehts mal schlechter mal besser.
Momentan ist es halbwegs ok, habe innerlich eh schon das Handtuch geschmissen . Es ist uns einfach nicht vergönnt.
Wenigstens bin ich über die Neid Phase hinaus und Schwangere lösen nichts mehr in mir aus. Es kommt ja eh alle paar Wochen eine neue Meldung😇
Lg ilvy
Langzeithibbler. Wie gehts ? Wie geht ihr mit dem Thema um ?
Ich übe 10 JAhre an Kind 3 Haben ein speriogramm machen lassen und ich habe ne Eileieterdürchlässigkeitsprüfung GEHABT vor gut 3 Wochen
Und war da alles ok ?
Links frei rechts verzögert durch ne Zyste aber nicht dramatisch. Spermiogramm mini mal eingeschränkt aber auch nicht schlimm.
Hallo liebes,
es tut mir sehr leid wegen den Abgang... :/
ich weiß nicht in welchen ÜZ wir stehen, aber wir versuchen fast 3 jahre lang.. leider OHNE erfolg...
das SG von mein Mannes ist i.O. aber leider liegt es an mir... ich habe das PCO und erhöhten männliche Hormone... laut arzt bekomme ich nicht in normalen wegen meinen ES und meine Periode... aber letzte monat bekam ich unerwartet meine Periode...
nichts ist unmöglich... aber stark muss man sein...
wir waren bei vielen Kiwu kliniken, uns wurde nicht ernst genommen.. waren viele rassistisch, diskriminierend und ohne Empathie...
meine jetzige kiwu zentrum komm ich gut klar, aber die behandlungen haben wir oft versucht außer insemi und künstl. befruchtung...
ich werde ende diesen monat 24, mein mann wird nächstes jahr 31... ich werde, bis ich 25 werde, trotzdem versuchen... und wenn es nicht klappt, dann werden wir sofort mit der künstliche befruchtung anfangen...
also so haben wir ''geplant''...
Mein Mann ist ein liebevoller, der steht in meiner Seite... nur ich komm die Schwestern von mein Mann garnicht klar.... deshalb mach ich mich sehr sehr verrückt...
Mein mann wird ab und zu nachdenklicher, aber so zwanghafte reaktion habe ich noch nie gesehen..
er sagt, das es bald die zeit kommen wird...
jetzt momentan pausieren wir über kinderwunsch zentrum... werden natürlich OHNE verhütung unseren Spaß haben🤣👍
manchmal tut eine kleine Pause echt sehr gut...
ich bekomme auch viele nachrichten von mein freundinnen, die positiv getestet haben oder neu gebärt haben... usw.
da werde ich auch sehr traurig, aber auch andererseits sehr glücklich... ich wünsche es jedem, die einen großen kinderwunsch hat
wenn es doch die schwestern von mein mann NICHT GÄÄÄÄÄBE🤣🤣🤣
dann komm ich noch besser klar mit alldem
aber naja....
Ich wünsche dir viel Kraft und eine gesegnete Gesundheit.!
Hoffentlich testest du bald positiv, und darfst den wunder in den händen halten.!❤🌸🍀
LG
erzurum25🌸
Hi du.
Danke für deine Antwort ;)
Ja es ist nicht leicht . Aber wir schaffen das. Irgendwann kugeln wir auch herum und werden ganz tolle Mütter die ihre Kinder über alles lieben und es total schätzen.
Lg ilvy
Hej du, ich bin auch in ÜZ 22 mit einem ganz frühen Abgang im Frühjahr.
Seh es mal gelassen, mal nicht. Haben alle Untersuchungen durch.
Evtl fangen wir im Winter mal an zu stimulieren, weiter würde ich aber nicht gehen. Hab aber im Gefühl, dass es irgendwann noch klappt 😀
Auch dir drück ich feste die Daumen, verlier die Hoffnung nicht, Wunder gibt es immer wieder 😘
Hi du.
Ja clomi hat mein Fa auch schon angesprochen. Bin aber unschlüssig. Hab ja immer einen Eisprung nur an verschiedenen Zt. Zwischen zt 14 und 21 war alles dabei.
Naja mal sehen.
Irgendwann haben wir auch wieder glück 😍
Ich hab auch immer einen ES zwischen ZT 12 und 15,befürchte aber dass die Eisprünge einfach nicht so gut sind, bzw dass ich einfach zu wenig Östrogen produziere...aber mal abwarten was die KiWu-Klinik sagt!
Huhu Liebes,
es geht mal besser und mal schlechter 😊
Ich habe ja gerade Zwangspause wegen Zysten. Erst habe ich mich mega aufgeregt und stundenlang geheult, dann aber schnell gemerkt, dass mir die Pause gut tut nach 2 Jahren Dauerhibbeln😅
Babys finde ich klasse, Schwangere selbst kann ich auch ganz gut ertragen...nur bestimmte Leute in meinem Umfeld dürfen nicht vor mir schwanger werden...
Eileiter habe ich prüfen lassen und SG ist auch vorhanden.
Ich werde aber auf eine BS bestehen, wenn es die nächsten 3 Versuche (egal, ob spontan, GVNP oder IUI) nicht klappt.
Weiß nicht so genau, wie es weiter geht, kommt darauf an, ob die Zysten weg sind, und wie mein Zyklus zeitlich auskommt, IUI kollidiert eventuell mit Urlaub/Feiertagen...
Wünsche dir alles Liebe 💕
LG Luthien mit ⭐
Huhu:)
Das wir 2 immer noch hier rum hängen...
Kann mich erinnern als wir zu Neujahr gesagt haben 2018 wir unser Jahr ...
Nunja jetzt ist November und wir 2 sind immer noch nicht schwanger....
🙄🙄
Schauen wir mal obs so bleibt 😐
Denke ja bei mir schon hab den Glauben dran schon verloren ...
Ja das mit dem Umfeld kenne ich.. Bei mit gibts auch paar Leute die nicht vor mir schwanger werden sollen ( wäre dann schon die zweite ss die ich bei den jeweiligen Paaren mitbekomme )...
Eine Bs hab ich auch schon überlegt aufgrund von starker Mensschmerzen. Die aber seit der Fg etwas besser geworden sind...
Weisst du es ist komisch....
Machmal denke ich zurück und kann mich gar nicht mehr erinnern wie schön es war schwanger zu sein. Auch wenn es nur knapp 2 wochen gehalten hat....
Würde das Gefühl so gerne wieder erleben und am Besten bis zum Ende.
Drück dir die daumen.
Würde es dir echt sehr wünschen 😇🤗
😘