ES+6/7 total hibbelig 🤪wer noch?

Huhu
Wie geht es euch?
Bin total hibbelig hab momentan nicht das geringste Gefühl ob es geklappt hat oder nicht 😳.
Hab nur Angst das die Mens dich eintrudelt .
LG Mona

1

Hallöchen, ich bin auch heute ES+6.

Mir geht es ganz gut. Hab keine Beschwerden, wobei ich nicht glaube, dass es diesen Monat geklappt hat. Konnten nur ein Bienchen setzen und das erst 27 Std nach dem pos. Ovu.

Wann hast du denn vor zu testen?

Lg

7

Ich hoffe ich halte es so bis ES+12 aus Ovu war an 26.10 positiv hatte am Tag drauf Krämpfe vermute ES . Da mein letzter Zyklus nur 21 Tage lang war hab rechne ich mit nmt ca auf den 9.11 wenn nicht schon früher.

13

Meiner war auch am 26.10 positiv. Hatte aber erst am 28.10 richtig heftige Unterleibskrämpfe. Fühlte sich an wie ein starkes Brennen und am 29.10 hatte ich dann einen richtigen Muskelkater im UL.
Seit dem ist es so als wäre nichts gewesen 😄

Wie lange sind denn normalerweise deine Zyklen?

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt.

Lg

2

Huhu🙋🏼‍♀️

bin heute auch Es+6, und mega mega doll aufgeregt... Obwohl ich bis jetzt auch noch kein Gefühl habe ob es geklappt hat oder nicht🙈
Wann wäre dein nmt?

Liebe Grüße😊

8

Vermute 9.11 aber letzter Zyklus ging nur 21 Tage deswegen kann es gut sein das der Drache früher landet 🙈.
Was ich nicht hoffe .😊
LG Mona

9

Drücke die Daumen dass er nicht landet 🍀 - bei uns allen!

3

Hallo!
Es plus 5/6 und kann auch an nichts anderes denken...
Ich hoffe, ich irre mich, aber ich hab das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

4

Mein nmt ist übrigens der 11.11. und ich habe mir fest vorgenommen, erst einen Tag danach zu testen (Wenn der Drache da nicht ohnehin schon gelandet ist).

Mal sehen, ob ich das aushalte. Wie macht ihr das?

5

Nmt ist bei mir am 8.11. und eigentlich wollte ich auch unbedingt bis dahin warten...🙈 Ich hoffe ich halte es durch!
Ich hab seit einigen Tagen, immer mal wieder Übelkeit und Schwindel, hoffentlich ein Gutes Zeichen🍀
Habt ihr auch irgendwelche “Anzeichen”?!💕

weiteren Kommentar laden
10

HUhu mein nmt ist am 6.11.. ich bin auch total hibbelig...Ich drück Euch allen auch den Daumen das der Drache diesmal fernbleibt.

11

Hallo😁
Ich bin heute auch ES+6/7. und bin entspannt wie nie🙈 kenne ich so gar nicht von mir. Mal sehen ob das so bleibt 😂 Normal hab ich jetzt schon PMS Symptome aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht 😃
LG Michelle

12

Drück fest die Daumen 🍀