Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich zum früh testen hinreißen lasse...und nun habe ich es doch getan!! Ich Depp.... natürlich nicht mit MU sondern mit schön dünnem Pipi, nach zwei Kaffee und einem Tee. Unfassbar, ich ärgere mich so sehr über mich selbst, denn es ist auf dem Presense ein Schatten zu erkennen...oder ich habe einen Schatten! Arrrggghhh, ich könnte mir in den Arsch beißen. Jetzt muss ich bis morgen früh warten! Ein Foto macht keinen Sinn, da sieht man nichts!
LG und einen schönen Tag für euch!
PS. Macht bloß nicht so einen Scheiß wie ich!
Es ist zum verrückt werden! ES+10
Sehr amüsant 😂
Ich bin nächste Woche bestimmt auch so doof. aber ich wünsche dir viel Glück für morgen und drück die Daumen 🍀
Danke! 😃
Ich sitze hier und hypnotisiere den Test seit Stunden ....in der Hoffnung, das keine Ahnung was passiert!😂😂😂
Ich drück dir ganz fest den Daumen das Morgen dein Test positiv ausfällt ;).. Bitte berichte hier wie es dir mit dem testen weiter ergeht .
Da hast du dir ja jetzt was angetan.🙈😄 Ei Ei Ei.. kann dich aber gut verstehen.
Bin heute auch ES+10. SST habe ich noch keinen gemacht aber mich wieder zum orakeln hinreissen lassen. Eigentlich wollte ich komplett standhaft bleiben, aber ich bin schwach😂
Drück dir aber auch fest die Daumen, dass der nächste SST positiv ist 🍀
Danke! 😃
Ich drücke dir auch die Daumen!
Hahaha, mir ging es gestern genauso. Ich hab abends einen Test, mit mühevoll raus gedrückten Tröpfchen, gemacht. Natürlich war er negativ. Beim Durchlaufen sah man zwar kurz eine zweite Linie, aber die war dann wieder weg. Und wenn ich ihn ganz lange, ganz böse anstarre, bilde ich mir auch fein einen Schatten ein 😂😂😂