Sst ....

Hey Mädels ich noch mal kurz.... Neigen presens ausm dm zu VL???

1

Hatte die marke schon öfters und die waren immer blütenweiß. Also eindeutig negativ. Einen positiven test hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber ich sag mir immer wenn du den test drehen und wenden und ins und gegen das licht halten musst das du was siehst ist er negativ. Bist du überfällig?

26

Wahrscheinlich möchte man einfach mal ein Strich sehen....
Nee bin es+11/12.... ach wenn dieser test von gestern früh nich gewesen wäre

2

Die im Plastikteil schon. Die hatten bei mir ständig eine VL.
Die Streifentests waren dagegen immer weiß.

3

Huhu
Hab schon auf dich gewartet🤩
Zeig ihm Mal her....

5
Thumbnail

😔😔

10

Also irgendwie seh ich da auch was zartes. Ich hatte bei der test noch keine VL.
Hab heute auch nochmal getestet, aber erst mittags... War negativ, und rosa ausfluß,... Men's kommt also... Drück dir Daumen, dass es bei dir was wird!
LG, Sasou

weitere Kommentare laden
4

habe eig. nie davon negatives gehört...

bei mir zeigte ganz genau negativ... leider...
hatte gestern mit es+15 getestet, war leider negativ...
also zeigte kein VL

LG

6

Ich heut leider auch aber jetzt er trocken ist sehe ich eine Linie.... deswegen fragte ich aber ist ja leider nicht mehr auswertbar....

7

Zeig ihm Mal trocken und am besten ohne dieses doofe Fenster davor...ich sehe da immer nie was weil es so spiegelt mit dem Plastik da drüber

weitere Kommentare laden
16

Ich finde da der Presense generell immer etwas spät anzeigt. Du bist doch erst ES+11 oder?

17

Ja bin es+11.... wahrscheinlich ist es eh von Frau zu Frau unterschiedlich bzw wann wie lange die einnistung ist oder? Wundert mich nur das ich jetzt schon leichte mens Schmerzen habe....

18

Hast du noch einen anderen Test da (andere Marke)?

weitere Kommentare laden