Hallo. Wir wären am 15.10 zur vorsorge und zum besprechen des Kinderwunsches da es nicht klappen wollte. Im Januar hatte wir eine FG in der rechnerisch 7. Woche (stand der Entwicklung war jedoch 5. Woche). Bei der Vorsorge wurde ein Ultraschall gemacht und sie sah eine große Fruchthülle. Wir konnten es gar nicht glauben und wollten uns nicht zu früh freuen. Heute hatte ich dann den 2. Termin bei rechnerisch 6+6. Ich war so nervös und hatte große Angst vor einem Windei oder ähnlichem. Und was soll ich sagen ich würde mit einem 0,47cm großem Baby mit kräftigem Herzschlag überrascht. Rechnerisch wäre ich 6+6, die größe des Babys entspricht 6+3,alles in der norm sagt meine gyn. Ich hab noch Famenita mitbekommen, da ich gestern Abend leicht bräunlichen Ausfluss hatte. Sie sagt dies ist nicht schlimm das das sehr oft in der Frühschwangerschaft vorkommt sie mir das Famenita nur zur Unterstützung mit gibt. Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.
Viren zu verteilen.
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit
Ach wie schön! Freu mich für Euch. 😊
❤️-lichen Glückwunsch! 🎉
Ich nehme gerne ein paar Viren. 🙏
WUHUUU; alles gute und herzliche, ich wünsch dir/Euch eine wunderschöne und unbeschwerte Schwangerschaft und einquitschfideles gesundes baby ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ich hab auch in der 7. Ssw braune Blutungen gehabt und Famenita bekommen. Nach einer Woche war alles wieder gut 😊.
LG, babyelf mit babygirl inside (18+0)
Bei den Viren greife ich gerne zu, danke 😍
Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft 🍀💕
wowww was für eine Überraschung für Euch.... Alles Gute für euchv zwei :))
Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀
Ach, wie schön ! 💕 Herzlichen Glückwunsch. 😊
Vielen lieben Dank euch allen.