Ovu negativ, Clearblue (lila) blinkt...

Thumbnail

Was wäre jetzt sinnvoll? Heute ein Bienchen setzen oder lieber auf morgen warten?
Ich hatte zweimal bisher im Zyklus leichten Zervix mit einmal hellroter und einmal bräunlicher Schmierblutung. Die bräunliche Schmierblutung war gestern aber heute ist weder von der Schmierblutung noch von Zervix etwas zu sehen.
Was würdet ihr tun? Noch abwarten oder loslegen?
Normalerweise habe ich zu meiner fruchtbaren Zeit immer gut spinnbaren Zervix, aber warum ich dieses Mal schon zweimal leichte Blutung dabei hatte ist mir absolut rätselhaft. Nach der Ausschabung im Juli ist alles ein bisschen anders...

1

loslegen denn das kann ganz schnell gehen unter umständen

2

Meinst du ich sollte am Abend nochmal testen? Mir fehlt irgendwie der Zervix zum Ergebnis 🤔
Ich habe auch mit MU getestet, soll man bei dem Lilafarbenen wohl auch...
Aber lieber einmal mehr Bienchen setzen als zu wenig ^^
Aber heute kommen Gäste, wer weiß ob das dann heute noch klappt... Menno 🙄

3

Morge ist ja auch noch ein TAg mach heute später mal noch ein günstigen ovu

4

Hi,

der blinkende Smiley zeigt nur den Östrogenanstieg. Erst bdi LH wird er feststehend.

Meiner blinkt mich seit Freitag an und ich bin drauf und dran das ding zu zertreten. 😂

Im letzten Zyklus hatte er schneller auf LH reagiert(nach 3 Tagen blinken)

Aber du kannst schon anfangen Herzchen zu setzen.

5

Meiner blinkt nie...ich hatte bisher immer direkt von Kreis auf stehenden Smiley.

Jetzt frage ich mich ja ob mit meinem Östrogen etwas nicht stimmt.

In diesem Zyklus war der lila CB übrigens mit erstem MU negativ und mit zweitem dann der Smiley.
Habe 2 Mal getestet da meine normalen Ovus fett positiv waren und ich dann gar nicht glauben konnte dass der CB nicht anschlug.

6

Jetzt habe ich noch eine leichte Blutung bekommen 🙄...