Clearbue Monitor ZT 15

Hallo,
Ich benutze jetzt in diesem Zyklus den Clearbue Monitor und bin heute ZT 15. Der zeigt mir allerdings seit Tagen immer nur hoch an. Meint ihr , der wird noch Max zeigen? Oder liegt das tatsächlich daran , das es der 1. Zyklus ist und das Gerät mich noch" kennen lernen" muss?

1

Wissen tut man das so nicht. Aber ich habe zb oft ZT 17 erst positiv 🤷🏼‍♀️

Würde weiter machen

2

In der Gebrauchsanweisung steht..wenn du zum ersten mal CBM verwendest, dass es dein Zyklus kennenlernen will..und verlangt mehr Tests/Stäbchen..bei einigen zeigt er trotzdem Max bei vielen aber erst beim zweiten Zyklus! Wenn du ein Zyklus nicht getestet hast, wird er leider wieder von vorne anfangen.. und wieder mehr Test verlangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

3

Hi ich habe den auch und bin heute auch an ZT15. Benutze ihn den 2. Zyklus. Im ersten hat er mir an ZT12 das Max gezeigt, in diesem warte ich noch immer darauf.

Aber ich haba auch schon oft gelesen das er bei manchen im ersten Zyklus nur Hoch anzeigt.

Immer weiter testen. Wie lang sind deine Zyklen denn i.d.R.?

4

Der erste Zyklus ist besonders. Max kann aber noch kommen. Wie ist denn dein Zyklus sonst? Also wie lange?

Ansonsten bestimmt im zweiten Zyklus 😊🍀
LG

5

Huhu, also ich habe diesen Monat auch das erste mal mit dem Monitor getestet und hatte am 12 ZT schon mein max. War Mega erstaunt da ich viel gelesen habe das er im ersten zyklus einen erst kennen lernen muss.

Also teste mal lieber weiter, vielleicht kommt dein max schon.

Lg Sandra

6

Also ich teste auf jedenfall weiter. Mein Zyklus dauert immer 26 Tage. Naja mal schauen.