Heeii Mädels Ich hab ne kurze Frage an euch. Da ich heute ein schwangerschafttest gemacht habe. Wollt ich Frage ob er für euch negativ is.
Bild is dabei.
Schwangerschafttest
Puh schwer zu sagen. Ich sehe da einen ganz leichten grauen Strich. Aber ich kenne die Sst nicht, ob die zuverlässig sind. Vielleicht wartest du noch 2 Tage und machst erneut einen ?!
Bist du den schon überfällig?
😊😊
Heeii, ne bin noch nicht überfällig deswegen, sollte meine Tage erst in 4 Tagen bekommen.
Na dann musst du dich noch ein wenig gedulden und in paar Tagen nochmal testen! Falls eine Schwangerschaft erwünscht ist drücke ich dir die Daumen ✊🏻 alles liebe 💕
Ich sehe einen Hauch. Bin aber kein Fan vom Striche raten. Ich würde auch in 1-2 Tagen nochmal testen.
Ja ich bin aber auch kein Fan von Strichen raten aber ich wart mal ab
Ab eher das Gefühl das ich meine Tage bekomme ja ich Bauchschmerzen habe aber was komisch is da ich brustschmerzen habe.hm mal abwarten
Für mich sieht der leider negativ aus
Okay aber trotzdem danke😊
Hallo
Ich habe vor einem Jahr auch mit dem getestet und nur einen leichten Strich gehabt. Und das Exemplar ist jetzt 4 Monate alt 😂😍
Herzlichen Glückwunsch
Lg
Dankeschön aber ich wart mal lieber ab.😊
Bevor ich mich zu früh freue.😊
Hallo wie weit müsstest du sein ?
Ich glaube ich hatte den gleichen Test wie du, aber bei mir sah der ein wenig stärker aus😅.. da ich meinen Eisprung nicht bestimmt hab kann ich nicht genau sagen wie weit ich zudem Zeitpunkt war aber es muss um die Periode rum gewesen sein, als ich sie bekommen hätte sollen quasi.
Leider finde ich keine strich bei dir, mach nochmal einen in ein paar Tagen :)!
Ich hänge ein Bild von meinem an !
Lg Manuela mit Prinzessin 31+6
Ich hatte mein eisprung laut ovulationstest am 23.10 da er am 24.10 wieder runter gegangen is also wäre ich erst es+10 aber ich wart mal einfach ab
heeeey
für mich eindeutig positiv warum ?
ich seh einen zweiten Strich und wenn man nicht schwanger ist dann sieht man auf dem Test auch keinen (ich Rede alleine nur von dem test) der ist sehr zuverlässig!!
Also leise herzlichen Glückwunsch ♥♥
Aww Dankeschön aber ich hab des Gefühl das ich meine Tage bekommen werde
Aber die Linie hat man nur mit Blitz gesehen.
Ohne Blitz sah er so aus
Bau es mal auseinander vielleicht sieht man dann mehr 😁
mach doch morgen gleich noch einen aber den gleichen. für mich eindeutig!🍀🍀