Hellouu,
Ich bin neu hier :) aber hab eine wichtige Frage. Am 3okt hatte ich meine Periode wie immer 4 Tage lang. Um die Zeit vom ES hatte ich auch ungeschützten GV (war eher ein Missgeschick ein Kind wäre nicht erwünscht). Am 28.10 sollte dann meine nächste Periode eintreffen. (25 Tage Zyklus). Ich hatte ca eine Woche vorher schon UL schmerzen die ich mir nicht erklären konnte. Statt meiner Mens kam dann aber nur brauner Ausfluss, allerdings nicht durchgehend. Am Tampon war nie viel die Binde blieb weiß. Heute (2.11) hab ich immernoch minimalen Ausfluss und UL schmerzen. Meine Freundin riet mir dazu ein Test zu machen, das tat ich gestern (1.11) aber der war negativ. Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein kann?
Problem: keine richtige Periode, brauner Ausfluss und schmerzen
Hast du deinen ES bestimmt?
Könnte alles mögliche sein, vielleicht eine Zyste.
Wenn es nicht besser wird in den nächsten Tagen und die Mens nicht richtig durchkommt, würde ich es abklären lassen.
LG Luthien mit ⭐
Ne der ES wird mir nur per App angezeigt also rein theoretisch natürlich. Kann es denn sein dass der sich verschiebt und meine Periode gleich mit? Aber was waren das dann für „Schmier Blutungen“? Oh man ich hab solche Angst ...
SB vor der Periode sind nicht ungewöhnlich, kann gut sein, dass die Periode noch richtig durchkommt.
Wenn du dich damit unwohl fühlst, geh am besten gleich Montag zum Arzt.
Bei mir ähnlich. Bin NMt+2 Test negativ aber keine Blutung ausser ab und ab braune SB
Ja also wie bei mir na super. Hast du auch UL schmerzen?
Ne garnichts
Ich würde in den nächsten Tagen nochmal testen. Vlt.hat sich auch dein Zyklus verschoben.
Ansonsten abklären lassen.
Ich hatte als ich das erste mal schwanger wurde auch nur ne mäßige Blutung, da es mir komisch vor kam teste ich und einige Tage später erst schlug der Test leicht an...es endete in einer ELSS.
Aber es muss nicht heißen das es bei dir auch der Fall ist.