Hi zusammen,
Vorweg: ja wir sind alle keine Ärzte. Ich habe bereits einen Termin beim Frauenarzt, allerdings muss och auf diesen noch ein paar Tage warten und vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrung oder mehr wissen darüber.
Wir probieren seit 7 Monaten einen Krümmel zu zeugen, diesen Monat war ich mir fast sicher das es geklappt haben könnte (ich teste vor NMT nicht), mir ging es aber ab ES+10 ganz anders als die Monate davor. Morgendliche Übelkeit, Brüste haben sich verändert, keine Pickel... an NMT morgens hatte ich Nur eine leichte Schmierblutung und auch nur leichte Schmerzen.
Über Nacht kam dann die richtige Blutung mit ganz extremen Schmerzen, viel viel viel Gewebe (sorry). Heute 6. Tag der blutung (normalerweise habe ich die Mens höchstens 3 tage), habe ich immer noch Schmerzen im UL, eigentlich nur rechts und es strahlt ins Bein aus.
Da die blutung diesmal so lang ist, Frage ich mich ob es vielleicht ein Abgang war, da ich so viel Gewebe von mir auch nicht kenne.
Habe das meinem FA am Telefon alles gesagt, er meinte wenn es ganz schlimm mit den Schmerzen ist , kann ich vorbei kommen vor dem Termin.... dem ist aber nicht so. Durch ausruhen lässt es sich aushalten...
Sorry für den langen Text, die Gedanken schwirren umher. Was ist diesen Monat nur los ☹
Etwas ratlos... frühe FG oder Periode nur stärker
Ich kann dir da zwar nichts zu sagen aber drücke dir ganz fest die Daumen das es nur ne verspätete Mens ist und keine FG das wünsche ich keiner Frau
Also ich hatte auch schon eine längere und stärkerer Periode ohne schwanger gewesen zu sein.
Und mal blöd gefragt, was hast du davon wenn du weißt es war ein Abgang?
Ne das kam falsch rüber. Ich muss nicht unbedingt wissen ob es ein Abgang war oder nicht (auch wenn das natürlich heissen würde das es fast geklappt hätte), sondern ob diese Dauerschmerzen auch auf zb. Myome hindeuten könnten oder weiss der Geier.
Ah sorry, dann hab ich das falsch verstanden.
Hey, ich will dir keine Angst machen aber wenn die Schmerzen stärker werden bitte bitte deinen FA deinen HCG zu prüfen, nicht dass es eine elss ist. Ich hatte da auch viel stärker und länger als sonst meine Tage und es zog bis ins Bein. Ich hoffe dass es nicht so ist, möchte dir dennoch meine Erfahrung mitteilen. Du kannst auch zuhause einen Test machen, der müsste bei einer elss zumindest leicht positiv sein und dann auch langsam stärker werden, du könntest es also auch zuhause dich etwas beruhigen mit einem sst, mit Glück ist er negativ.