VL One Step 25er ?

Thumbnail

Hallo,

Bin heute ES+14 ZT28 (NMT)
Linie kam nach ca. 3 Minuten...

Werde auf jeden Fall morgen früh noch mal einen machen. ( Habe noch einen Presens und einen CB hier). Aber eigentlich müsste der Strich doch deutlicher sein oder ? Ist ein One Step 25er..

#sorry :-p

Danke schon mal :) #liebdrueck

1

Huhu ich sehe leider nichts weder VL noch einen anderen strich allerdings sollen die ihr Step ganz spät anschlagen

2

Ich sehe leider nix drauf....

3

Muss mich anschließen, sehe leider nichts 😕... lg

4

Ok, der Hintergrund ist vielleicht auch schlecht gewählt #kratz#klatsch

5

Ich sehe einen Schatten, kann aber nicht sagen ob das ne VL ist.
Ich würde auch morgen testen, dann kannste dir sicher sein.

Viel Glück
Lg Sabrina

6

Hallo
Ich seh die linie gut, aber würde zur sicherheit morgen oder übermorgen nochmals einen machen. Ist schwer zu sagen ob es ne vl ist. Ich hoffe der nächste test ist eindeutiger und drück dir ganz fest die daumen

9

Der #drache ist eben gekommen. Naja, auf in den nächsten Zyklus #winke

7

Danke euch:)

Habe mich extra nicht verrückt gemacht mit dem frühen testen und trotzdem ist's nicht eindeutig :-D maan.. Aber da muss man wohl oder übel durch. So ist zumindest etwas Spannung dabei :-D

Vom #drache ist zumindest noch keine Spur. Obwohl ich schon fast eine Woche Mensschmerzen habe.. Aber nur auf der rechten Seite. Und ob es was damit zutun hat; eine unfassbar grauenhafte fettige Stirn. #huepf

8

Ich muss aber zugeben, dass mein Ovu stärker wurde seit ES12. Wobei das ja auch nicht viel zu sagen hat.. soll ja zur Mens hin schon mal vorkommen :-p