Es steht schon alles in der Frage.. jetzt mal ohne die Zahlen zu beachten, die fahlen bei jedem foto anders aus , es geht nur um die 2 Linie , Eisprung heute oder morgen? 🤷♀️🙄 war an beiden Tagen stärker wie die kontrolllinie , das hatte ich bis jetzt noch nicht 😂 klärt mich auf bitte
Verwirrt 🤷♀️ LH-Anstieg Experten gefragt 😂🙈
Ehrlich gesagt sieht dass für mich so aus, als wäre er bereits gewesen oder zumindest ist es noch am „Springen“...
Ich meine das ich mal gelesen habe das der ES innerhalb der nächsten 36h nach dem ERSTEN positiven ovu ist....
Alles kann nichts muss. Kann ja sein, dass wenn du acht Stunden eher getestet hättest, dass er noch positiver gewesen wäre. Man sagt auch 12-36 Stunden danach. Aber ich bin keine Gynäkologin, ich kann nur wiedergeben, was ich mir erlesen habe und meine FÄ mir sagte.
Danke für eure Antworten , ich lasse mich überraschen 😂 dann setzen wir ein paar 🐝 mehr auch nicht schlimm... mein Mann beschwert sich da sicher nicht, nur ich muss dann mit der Müdigkeit kämpfen da ich um 2:45 Uhr jeder Nacht aufstehen muss, mein Mann aber erst um 21 Uhr nach Hause kommt 😂😂
Übrigens aus dem Grund funktioniert auch nicht tempi messen morgen vor dem aufstehen, kann mich also nur auf die ovus verlassen