Verwirrt 🤷‍♀️ LH-Anstieg Experten gefragt 😂🙈

Thumbnail

Es steht schon alles in der Frage.. jetzt mal ohne die Zahlen zu beachten, die fahlen bei jedem foto anders aus , es geht nur um die 2 Linie , Eisprung heute oder morgen? 🤷‍♀️🙄 war an beiden Tagen stärker wie die kontrolllinie , das hatte ich bis jetzt noch nicht 😂 klärt mich auf bitte

1

Ehrlich gesagt sieht dass für mich so aus, als wäre er bereits gewesen oder zumindest ist es noch am „Springen“...

2

Ich meine das ich mal gelesen habe das der ES innerhalb der nächsten 36h nach dem ERSTEN positiven ovu ist....

3

Alles kann nichts muss. Kann ja sein, dass wenn du acht Stunden eher getestet hättest, dass er noch positiver gewesen wäre. Man sagt auch 12-36 Stunden danach. Aber ich bin keine Gynäkologin, ich kann nur wiedergeben, was ich mir erlesen habe und meine FÄ mir sagte.

4

Danke für eure Antworten , ich lasse mich überraschen 😂 dann setzen wir ein paar 🐝 mehr auch nicht schlimm... mein Mann beschwert sich da sicher nicht, nur ich muss dann mit der Müdigkeit kämpfen da ich um 2:45 Uhr jeder Nacht aufstehen muss, mein Mann aber erst um 21 Uhr nach Hause kommt 😂😂

5

Übrigens aus dem Grund funktioniert auch nicht tempi messen morgen vor dem aufstehen, kann mich also nur auf die ovus verlassen