Frühtest leicht positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit 7 Monaten unsichtbarer Mitleser und habe mich jetzt mal registriert, weil ich eure Hilfe bräuchte.
Bin im 8. ÜZ, habe in diesem Monat zum ersten Mal Ovolationstests gemacht. Sollte in 2/3 Tagen meine Periode bekommen. Die letzten 5 Tage sind meine Ovolationstest leicht positiv gewesen. Heute habe ich einen Testamed Frühtest gemacht. Die 2. Linie ist gaaaaanz leicht sichtbar (s. Foto). Was meint ihr? Kann ich mir Hoffnungen machen?
Danke!

1

Leicht sichtbar!?!?! Ich finde den voll gut eindeutig positiv! Alles Gute

2

Die Linie sieht super aus dafür das Du noch vor Nmt bist.
Du bist definitiv schwanger😊
Ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch und das es sich weiter gut einkuschelt🍀

3

Sie ist mehr als nur „leicht sichtbar“. Sehe sie sehr gut. Herzlichen Glückwunsch 💕

4

Also das ist aber mehr als leicht sichtbar 😃
Herzlichen Glückwunsch 🍀💕

5

Positiv. Ein leises Herzlichen Glückwunsch ♡♡◇

6

So sah meiner im Dezember letztes Jahr anfangs auch aus. Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 😍 alles gute

7

Haha, musste auch gerade über "leicht sichtbar" lachen.
Meine Liebe, da gibt es keinen Zweifel: der hat hcg entdeckt.

Alles Gute #klee#herzlich

Wie viele Tage nach positivem Ovu hast du denn getestet?

12
Thumbnail

Das wäre wirklich wahnsinn. Haben nämlich eigentlich Ende des Jahres einen Termin im KiWu Zentrum, weil nur 1 Mio. voll bewegliche Spermien da sind. Die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt!

Ich hatte meine Periode vom 08.10 - 14.10. Denke, dass ich am 22.10. meinen ES hatte. Aus den Ovus wurde ich nicht ganz schlau aber am 22.10 war eine zweite Linie erkennbar und es war laut App auch der errechnete ES.

Habe mal meine chaotischen Ergebnisse angehangen.

8

Definitiv positiv! 🎉🎉🎉
❤️-lichen Glückwunsch!!! 😊

9

es ist sehrrr deutlich... Glückwunsch schon mal