Drache leider gelandet

Und somit ist der 1 üz zu Ende ^^ und der nächste beginnt. Wäre auch zu schön gewesen wenn es gleich beim ersten Versuch geklappt hätte xD aber bin ja erst in den Mitte 20ern da muss man es ja nicht so eilig haben. Aber ich bin fasziniert wie schnell ich im Hibbelmodus drin war. Und wie schnell ich mich doch von meinem Körper verarschen lassen hatte ^^ denen wo es geklappt hat wünsche ich eine tolle Zeit :)

1

Ohje.. davor habe ich gerade auch jeden Tag, jede Minute Angst irgendwie 🙈 mach mich voll verrückt... morgen würde ich sie bekommen.. doch die drei positiven Tests lassen mich hoffen...
Dir weiterhin viel Glück 🍀

2

Hey 😊 mir geht es genau wie Dir 😄 bin 26 und im 2 ÜZ. Es ist schon der Wahnsinn wie schnell man mitfiebert und alle Symptome aufs kleinste analysiert 😂 bei mir würde es im 2ten leider nicht besser 😩😂😂
LG Ricarda 😊

3

Ich bin im Moment auch im 1. ÜZ. :) Müsste laut Zervix heute meinen Eisprung haben und hatten gestern nochmal GV, obwohl wir eigentlich Beide viel zu platt waren abends, um die Chance so gut wie möglich zu nutzen. 😁
Jetzt beginnt bei mir das Hibbeln und ich konnte heute schon den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken. 😂 Hätte auch nie gedacht, dass ich direkt im ersten ÜZ so hibbelig auf den NMT zusteuern würde.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt bei dir. 😊🍀

4

Drücke ganz fest die Daumen.
Ich genieße jetzt erstmal die Zeit der Roten Pest wo ich an nix mehr denken muss ^^ und Versuch ganz entspannt in den 2 Üz. Zu gehen. Mal sehen ob es klappt :)

6

Danke. :)

Dann genieße die Ruhe. 😊

5

Bei mir ist heute auch der 1.ÜZ durch den Drachen beendet worden.
Ich starte jetzt sich ganz positiv in den nächsten.
Jetzt hat man wenigstens das Gefühl man kann wieder aktiv etwas tun😅😜
Hab mich in der kurzen Zeit such schon verrückt genacht.
Bei mir wurden jetzt erst Mal alle Ovus und Sst in den Schrank verbannt. Ich muss erst Mal wieder ein bisschen runter fahren🙈
Diesen Zyklus also mal gaaanz entspannt😅

7

So ging es mir im 1.ÜZ auch und nun bin ich entspannter 😃 sind seit Sonntag im 3.ÜZ.